Nein es wird NUR 2 Tage früher für MoH Besitzer da sein... Keine closed beta...
Wenn die tatsächlich morgen anfangen sollte, fang ich an zu kotzen... Da bringt mir mein MoH gar nix da kein inet und nicht zuhause...
Nein es wird NUR 2 Tage früher für MoH Besitzer da sein... Keine closed beta...
Wenn die tatsächlich morgen anfangen sollte, fang ich an zu kotzen... Da bringt mir mein MoH gar nix da kein inet und nicht zuhause...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
2 Tage Early Acess könnte meines Erachtens nach schon als eine Closed Beta definieren
P.S. Nicht nur für MoH Besitzer, sondern auch für die Vorbesteller von BF3 beim Origin Shop
Das ist aber nicht die Definition einer closed beta, das ist lediglich early access... Closed beta ist eine exklusive beta für so und so Leute.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Drauf geschiessen, wird eh nicht gekauft. Habe meine BF3 LE schon storniert und nunja Meine MoH Le , werd ich wohl die 2 tage beta auf ebay verkaufen![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Also um das ganze jetzt mal klar zu stellen:
Die BETA an sich wird OPEN sein.
Für die Vorbesteller via Origin und den Besitzern der MoH LE oder Tier 1 Edition wird es 2 Tage früheren zugang geben.
P.S.:
Um es auf Deutsch zu sagen: 2 Tage zocken für Vorbesteller und MoH Käufer, danach 3 Tage nicht spielen können weil alle zocken wollen und die EA Server überlastet sein werden...![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Dann spielen wir alle Minecraft 1.8, welches mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch die nächsten Tage kommen wird
Edit:
Petuinen, vielleicht macht dir das Hoffnung (und damit mein Kommentar Hand und Fuß hat)
http://twitter.com/#!/notch/status/108202987566022656Zitat von Markus "Notch" Persson, MtG Nerd und Minecraft-Erfinder
Geändert von Hepta (29.08.2011 um 17:59 Uhr)