Ich bin zwar nicht sicher aber ich würde davon ausgehen das Origin sofort abbucht!
Ich bin zwar nicht sicher aber ich würde davon ausgehen das Origin sofort abbucht!
und bei zahlungsunfähigkeit oder -verzögerung wird eines der folgenden eintreten
- origin sich vollautomatisch ohne lästigen aufwand seitens des nutzers in dein online banking einloggen, die finazlage prüfen und gegebenenfalls einen Kredit aufnehmen
- dein festplatten-inhalt online verkauft (bilder, informationen überrechtswidrigkeiten)
- einen schläg... ehm ... schuldeneintreiber zur unterstützung der kunden vorort schicken
![]()
Die alten Trojaner kommen dagegen einfach nicht an! Origin wird sicherlich nicht von Antivirenprogrammen erkannt und darüber hinaus freiwillig installiert. Diese Schadsoftware macht jeden Datendieb neidisch.![]()
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Was ich mich frage:
Was für eine MAP wird es in der Beta geben ?![]()
Nein es wird NICHT Caspian border sein. gott sei dank. Aber es hieß ja bereits auf der E3 : es würde eine komplett NEUE Map geben
Was stellt ihr euch so vor ? (um mal die Spannung zu steigern^^ )
Am besten was, wo man auch jets und tanks hat... aber nicht sowas wie Port Valdez... wo man nur sturr den berg runter kann usw.
Woher wisst ihr, dass es nicht Capsian Border wird?
Sie wäre als Showcase eigentlich ganz gut geeignet möchte man meinen: 64 Spieler Conquest klingt doch perfekt