Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
unspielbar?? Die 15h,die ich bei BF3 in dne letzten 18 Monaten verbracht habe, waren alles andere als unspielbar oO
Wow, ist ja wahnsinnig viel.. Und du hast nicht den Delay bemerkt?(Hitboxen sind nicht korrekt bzw. verschoben, Animationen buggen(Messern ist einfach ein graus),Sound ist manchmal verzögert), das alles macht es zu einem Spiel, wo jeder zur selben Zeit etwas anderes sieht, das nenne ich keinen Multiplayer mehr...

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
Von Engines find ich die gezeigten Szenen von FB 3 etwas besser als das, was die momentane CE kann. Einen Vergleich zur UE4 kann man allerdings noch nicht wirklich treffen, da wir noch viel zu wenig über Epic's neuste Engine wissen!
Was sehen wir den von der FB3 außer dem ach so tollen blendenden Licht(wobei man ja schon Sonnenbrillen manchmal auf hat)? xD
Im Moment ist die Engine bei BF3 einfach nur ein Bug, das müssen die in BF4 erst einmal richten.
Zu der UE3 bzw. 4, selbst die UE3 kann um einiges mehr als die FB3, die neuen Funktionen der UE4 haben wir ja auch schon zur genüge in den Videos bzw. Präsentationen gesehen.