Geändert von Captain-S (25.06.2013 um 19:55 Uhr)
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ich weiß ja nicht was ihr wie ein Crysis 3 gespielt habt aber Grafisch war das doch mindestens ebenbürtig zu dem bisher gezeigten der Frostbite 3 Engine
Das hier alle aufeinmal DICE in den Himmel Loben versteh ich einfach nicht, DICE ist mittlerweile doch auch nur noch ein Drecksladen
Erinnert sich z.B noch jemand an den versprochenen Spectator-Modus für BF3 der jetzt als das Mega-Feature in BF4 beworben wird?
Oder der Commander Modus den die Fans schon in BF3 haben wollten, welcher aber aus "Gameplaytechnischen Gründen" nicht eingebaut wurde?![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Joa, Crytek hat auch viel Mist gebaut... und es hat abgesehn von Wars nie so die tollen MP Spiele gemacht. Grafisch ist die FB der CE3 vielleicht ein klein wenig voraus, aber da liegen die Unterschiede eher im Detail...
Hast aber Recht, was DICE angeht.... das mit dem Spec & Com Modus hätte man auch als DLC/Update nachreichen können... naja w/e...
Ich bin gespannt was DICE aus Battlefront macht, ich hoffe sie versauen es nicht wie Battlefield 3, den das ist manchmal einfach Unspielbar wegen den Bugs. Zu der Engine, eigentlich muss ich da sagen das man in Battlefield da außer einem netten Licht nicht viel von einer hervorragenden Engine sieht. Die hoch angepriesene Zerstörung ist ein Witz und auch die Partikeleffekte hauen mich jetzt auch nicht um. Da ist die UE und die CE um einiges der FB voraus. Bin echt gespannt, ob ein Battlefront von DICE wirklich etwas wird.
unspielbar?? Die 15h,die ich bei BF3 in dne letzten 18 Monaten verbracht habe, waren alles andere als unspielbar oO
Von Engines find ich die gezeigten Szenen von FB 3 etwas besser als das, was die momentane CE kann. Einen Vergleich zur UE4 kann man allerdings noch nicht wirklich treffen, da wir noch viel zu wenig über Epic's neuste Engine wissen!
Wow, ist ja wahnsinnig viel.. Und du hast nicht den Delay bemerkt?(Hitboxen sind nicht korrekt bzw. verschoben, Animationen buggen(Messern ist einfach ein graus),Sound ist manchmal verzögert), das alles macht es zu einem Spiel, wo jeder zur selben Zeit etwas anderes sieht, das nenne ich keinen Multiplayer mehr...
Was sehen wir den von der FB3 außer dem ach so tollen blendenden Licht(wobei man ja schon Sonnenbrillen manchmal auf hat)? xD
Im Moment ist die Engine bei BF3 einfach nur ein Bug, das müssen die in BF4 erst einmal richten.
Zu der UE3 bzw. 4, selbst die UE3 kann um einiges mehr als die FB3, die neuen Funktionen der UE4 haben wir ja auch schon zur genüge in den Videos bzw. Präsentationen gesehen.
was versteht ihr überhaupt als Non Script destruction?
klar die Palmen aus crysis waren nicht aus pre broken teilen aber in gewisser Weise sind sie immer auf die selbe Weise gebrochen
aber festgelegte sollbruchstellen ist doch keine gescriptete destruction
Ich freu mich schon auf die ganzen Lenseflares in diesem "Blockbuster".
Willkommen im Club, ich verstehe es noch weniger. Ich hab eher "R.I.P Battlefront" gedacht, als ich hörte DICE darf dran. Wird bestimmt nen tollen Netzcode haben.
Spoiler Gutes Spiel:
Ja, genau, weil Frostbite doch so dynamisch... Oh, stimmt, ist sie nicht. Na aber immerhin ist die Zerstörung in Echtzei... Oh, stimmt, ist sie nicht. Gut, dass sie eigene Belichtungsengine programm... Oh, stimmt, die ist nicht von DICE, die ist von Third Party Entwicklern.
Ich sehe, wie die Frostbite Engine besser ist.