Bei BF3 und wahrscheinlich auch BF4 ist "Echtzeitzerstörung" garantiert nicht möglich.
Die 64 Mann Server fangen im Laufe einer Runde eh schon immer schlechter an zulaufen und die CPU Auslastung ist manchmal auch schon auf Anschlag.
Sowohl der PC als auch die Server wären damit völlig überfordert.

Und ob das in Breach geht ist doch völlig uninteressant, das was ich da sehe hat mit einem BF3 nichts zu tun und ist daher auch nicht vergleichbar. Wenn andere Dinge kaum Ressourcen kosten kann man natürlich auch eine Echtzeitzerstörung einbauen, aber wenn BF4 dann so eine Grafik hätte würden auch alle meckern. Schwachsinniger Vergleich.
Wenn ich ein Spiel nur um die Echtzeitzerstörung herum entwickel und das dass primäre Ziel ist dann ist es sicher möglich, ich muss dann aber auch an anderen Stellen große Abstriche machen.
Und mal ehrlich, wen hat bislang die Zerstörung im MP gestört.
Mir gefällt es so sogar besser und es würde auch anders gar nicht klappen da sonst nach der Hälfte der Spielzeit alles zerstört wäre und dann wäre es total öde ohne Deckungen.
Macht iwie wenig Sinn das zu kritisieren, da es wohl fast schon mehr Nachteile als Vorteile bringen würde.