Hab ich nicht gesagt, dass ich das weiß? Und trotzdem hat es bessere Zerstörung als Battlefield.
Permanente Mikroruckler und schlechte Nutzung des Grafikspeichers ist sicher eine gute Optimierung.
Es läuft nur dann schief, wenn man es probiert. Bisher hat es niemand versucht, und Battlefield 4 HAT ordentlich Budget. Das ganze überflüssige Budget, dass in den schwachsinnigen Singleplayer gepumpt wird kann man viel besser für den Multiplayer und die Engine nutzen.
Wird es nur nicht, weil man auf der sicheren Seite bleiben will.
Außerdem geht es hier nicht nur um Battlefield. Die Zerstörung ist ja einer der Kernfeatures der Frostbite Engine, es wird Zeit, dass das Kernfeature auch langsam mal ein gutes Feature wird.
Klar, dort könnte es Probleme geben, aber es ist nicht so, dass es ohne diese Zerstörung solche Probleme nicht schon gibt. High Pinger, Leute, bei denen das Spiel ständig ruckelt, das ist leider normal im PC Gaming Bereich.
Sind sie es nicht jetzt schon?
Wow, toll, versuch mal ein Spiel zu besorgen welches klinisch tot ist. Muss ich mich immer wiederholen, nur weil du meinst meine Posts nur überfliegen zu müssen?





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