Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Gothic 4 Arcania Demo erschienen!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    kannst du mir zeigen wo das widerlegt wurde?

das, was im Questlog steht, beschreibt Ereignisse, die in der Demo nicht mal erwähnt wurden, wie sollte das dann das Ende der Demo beschreiben?

Es werden Dinge genannt, die erst im Volltitel vorkommen (Charaktere, Items usw.)
    Es wurde bei Gamestar.de berichtet:

Wie angekündigt, liefern der Publisher Jowood und das deutsche Entwicklerteam Spellbound noch vor dem Release von Arcania: Gothic 4 eine Demo-Version des Rollenspiels ab. Mit der Trial-Fassung können Sie das Startgebiet, die Insel Feshyr, erkunden. Insgesamt warten 10 Quests darauf bestanden zu werden. Den Abschluss der Demo bildet ein eigens für die Probierversion erstelltes Finale, das es so also nicht in der Vollversion zu sehen gibt. Der Download der Demo von Arcania: Gothic 4 sollte sich also lohnen.
    Quelle
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

das mit dem Ende bezieht sich aber auf den Dungeon mit den Pladinen sowie auf das Ende bei Rhobar

der Inhalt des Questlogs passt überhaupt nicht zur Demo, da kann mir keiner sagen, es wurde für die Demo geschrieben, wenn es Dinge spoilert, die in der Demo nichts zu suchen haben

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    kannst du mir zeigen wo das widerlegt wurde?

das, was im Questlog steht, beschreibt Ereignisse, die in der Demo nicht mal erwähnt wurden, wie sollte das dann das Ende der Demo beschreiben?

Es werden Dinge genannt, die erst im Volltitel vorkommen (Charaktere, Items usw.)

Die Russen und Polen seiten, die haben die Testversion vorliegen
    zb hier http://arcania-game.ru/

Es redet auch niemand von der Demo sondern vom Orginalspiel, von der Demo Insel... In der Demo fehlen ziech quests von der insel usw im orginalspiel läuft es auf der anfangsinsel "Demo" ganz anders ab als in der Demo

PS: Es wurde nicht für die demo geschrieben, das ist das ende der anfangsinsel aus dem hauptspiel wo halt auch die demo spiel nur ander... bevor du nach Argan kommst "Große Insel wo 90% des Spiels gespielt wird"

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm ok das wusste ich nicht, trotzdem bezweifle ich, dass sich die im Questlog erwähnten Ereignise in der Vollversion schon alle auf der Demo-Insel abspielen sollen

aber wenn dus sagst, ok, ich werds ja bald selbst rausfinden

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Nur so mal ne kleine Frage nebenbei.
    Kann man in der Demo auch AA aktivieren? Weil die Screen vom ersten Beitrag sehen ja schon recht geil aus. nur AA würde noch das Sahne Häubchen geben.

Wenns die Frage schonmal gab. Sorry.!

lg
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    hat leider in fast allen Punkten recht.
    .
    Desshalb das fuck.

Professional Avatar von Aerox

Standard

hab hier was: http://arcania.gamona.de/2010/09/24/...r-demo-hinweg/

naja, bin trotzdem ein wenig auf die Fullversion gespannt... vlt. sind einige Mankos dann weg

Semi Pro

Standard

Habe mir jetzt noch ein Gameplay-Video angesehen. Der Typ läuft in's Wasser und es gibt keinerlei Interaktion. Ist das bei euch euch so ? Also kein Anzeichen dafür, dass da grad jemand durch einen seichten Bach stapft. Und die Animationen sind wirklich mal schlecht. Man sieht ein Gespräch des Helden mit dem Vater einer Frau, die er begehrt. Der Vater macht zwei Mal im Gespräch dieselbe Animation. Das ist ja total nervig, dass alles so "überbetont" wird und jeder NPC scheinbar nur 2 Gesten hat, die er andauernd verwenden muss.

Gesperrt

Standard

Also der Regen ist echt mal hammer, geht mal in eine Hütte beim Regen
    Man hört den Regen richtig auf die Dächer einschlagen, echt cool gemacht

MFG
    Ovo

Semi Pro

Standard

Ich find's absolut geil, wenn man sich im Haus richtig "trocken" fühlt und man den Regen draußen (Nein, nicht Warrock, wirklich nur DRAUßEN) hört. (allgemein jetzt)

Im Endspiel soll es dann noch Pfützenbildung geben?
    Geändert von Saltwater (25.09.2010 um 02:04 Uhr)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte