Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Gothic 4 Arcania Demo erschienen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hier passen die Schatten nicht und es werden komische Ränder um den Texturen angezeigt - schlechte 3D Umsetzung für das neue Spiel...

MFG LK

Das kannst du ebenfalls abschalten in den Spieloption einfach Silhouetten ausmachen

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    Die Athmospähre wirkt auf mich als würde ich in einem mit Landschaft gefüllten Kasten stehen.

von den, wie schon beschriebenen GZSZ-like Unterhaltungen, gar nicht erst zu reden.
    Dann diese "ENDE" drücken in einer Unterhaltung wenn sie doch schon zu ende ist?
    oder Fragen anklicken müssen wenn es ohnehin nur eine zu Auswahl gibt?

Eigentlich will ich die Entwickler, die sicher viel Arbeit in dieses Spiel gesteckt haben, nicht schlecht reden aber ein weiteres Jahr Entwicklung hätte dem Spiel besser getan!

Naja man muss ganz klar dazu sagen das es Spellbound ihr erstes Rollenspiel ist, ich denke schon das das hauptspiel mich ein paar wochen fässeln wird

MFG
    Ovo

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Das kannst du ebenfalls abschalten in den Spieloption einfach Silhouetten ausmachen
    MFG
    Ovo
    Ja - das is mir klar. Aber ich meine 3D mit der Shutterbrille. Die Silhouetten sind mir klar .

MFG LK

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Grafisch finde ich es auch nicht so toll (mir kam G3 schicker vor). Aber was nutzt es, wenn es Hammer aussehen würde und dafür nur auf "Highend PCs" laufen würde. Mir kommt es so vor, als würden um einiges weniger Objekte dargestellt als in G3. Naja, Grafik ist ja nicht alles .

Mal abwarten wie das Hautppiel wird...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

ich warte erst mal auf tow wolds 2,und die beiden tests ab

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

also ich hab die demo jetzt auch mal durch gespielt und es leuft flüssig wie nichts anderes XD

das spiel is von mir zu 200% gekauft!!!
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja man muss ganz klar dazu sagen das es Spellbound ihr erstes Rollenspiel ist
    Wieso muss man das sagen? Heutzutage ist es meist so: Wenn ein Spiel wirklich gut ist, wird es auch von den Leuten gekauft. Wenn nicht, dann eben nur von jenen, die sich schon in die Community eingefunden haben und dem Game mal eine Chance geben wollen.

Außerdem interessiert es meinen Geldbeutel letztendlich eher wenig, ob Spellbound in diesem Bereich noch Neuland "erforscht".

Stichworte