Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Prince of Persia: The Forgotten Sands

VIP Avatar von xeonsys

Standard Prince of Persia: The Forgotten Sands

Ubisoft kündigt Prince of Persia: The Forgotten Sands an

Ubsoft gibt bekannt, dass man im Mai 2010 Prince of Persia: The Forgotten Sands veröffentlichen wird. Erscheinen soll das Spiel für bisher nicht näher genannte Konsolen und Handhelds.
    Der neue Teil soll die Sands of Time-Reihe fortsetzen und neben bekannten und beliebten Gameplay-Elementen auch völlig neue Gameplay-Innovationen
    bieten.
    http://www.consolewars.de/news/27407...tten_sands_an/
    mal schauen was da kommt.
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Prince of Persia News sind (fast) immer gute News !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Endlich <3
    Jeder der das Ende von PoP auf der 360/PS3/PC gesehen hat weiß das eins raus kommt. Ich freue mich echt extrem drauf bisher war jedes PoP purer Gewinn.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Neuer Forgotten Sands Gameplay Trailer:

http://www.gamersyde.com/stream_prin...-14818_en.html

Prophet Avatar von Link93

Standard

Auf der Disc ist schon der erste DLC drauf
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Auf der Disc ist schon der erste DLC drauf
    Thema: Wie mache ich richtig Geld mit einem Spiel^^

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard Problem

Habe heute mal angefangen das Game zu zocken. War kostenlos bei meiner neuen Graka dabei und PoP mochte ich eh schon immer.
    Jetzt zum Problem. Ich hänge an einer Stelle fest wo ich kurz vorher mit Malik gesprochen habe, dass wir unsere Amulette zusammen bringen müssen. Anschliessend geht es ja runter und mittel Trapez werden die 2 Säulen heraufgeholt und eine Platte aktiviert die ein Tor öffnet. Allerdings schliesst sich das Tor schneller als ich es erreichen kann. Habe selbst schon mit der Zeit gespielt, aber niemals nah genug herangekommen, dass eine SAprungrolle noch möglich wäre.
    Bitte mal einen Tip abgeben.
    Sonst sage ich mal noch nix zum Game, ausser vielleicht das die Steuerung etwas schlechter ausfällt als beim letzten und noch so 2 - 3 andere Sachen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Öhm
    da war ich auch gerade erst. Ich weiß nicht recht. Ich hatte noch keine Stelle bei der ich lange hab überlegen müssen bisher, bzw. dass irgendwas unmöglich gewesen wäre. Ich kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern. Aber einfach nochmal quasi vergessen was du bisher über den Raum weißt, und nochmal vielleicht komplett anders da ran gehn. Weil ich mein, dass man niemals irgendeinen Stein oder so auf sone Platte stellen muss. Also kann es nur ne andere Möglichkeit geben.,..(ich weiß, das hilft jetzt nicht)

Stichworte