Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Gothic 4 Arcania Demo erschienen!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    aber spielen... nope. Hab von JoWood genug.
    Ahh, Balsam für meine Seele.

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Die Animationen find ich auch unter aller Kanone
    Da bringt auch die "tolle" Grafik nicht viel. Ich halte Animationen für extrem wichtig in Spielen. Sonst wirkt einfach alles unglaubhaft. Aber das mit den Animationen wäre man ja von Gothic gewohnt.

Gothic 3 war das einzige Spiel, das einen Kumpel so zur Weissglut gebracht hat (auch mit Patches), dass er die Disk mit einer Axt im Keller in kleine Stücke gehauen hat. Sonst landen solche Spiele einfach im Regal.

Gesperrt

Standard

Also ich muss dir wiedersprechen, bekomme garnet genug vom Game so geil ist es

Und die Animation sind nun eig auch ziemlich geil, geh mal Bogenschießen oda Armbrust schießen

Für mich ein sehr gutes Spiel, bin auf die Hauptinsel sehr gespannt und freu mich tierisch drauf, das es anders ist wie Gothic 1-3 ist klar, und das wußte man eig auch vorher denn es soll mehr kundengruppen ansprechen und mehr in die art World of Warcraft als Solo RPG werden, wie man auch sehr leicht erkennen mann...
    Minimap, Überall Fragezeichen und und und

Für mich besser wie Risen wie ich finde.

MFG
    Ovo

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also ich muss dir wiedersprechen
    Das musst du immer. Aber da sollen sich anderen Forenmitglieder mit dir ärgern. Du widersprichst in sogut wie jedem Post.

@all

http://www.finanzen.net/aktien/JoWoo...Software-Aktie

Rechts am besten die letzten 5 Jahre angucken.

Ich hoffe und ich wünsche mir wirklich, dass JoWood endlich der "Todesstoß" (Pleite) versetzt wird. Dass überhaupt soetwas wie JoWood existiert...Unglaublich.

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, laut pcgh kann man nicht schwimmen und nicht Berge wandern -.- ... thx, Jowood! -.- ... risen ist schon alleine wegen des für mich besser ... egal, ich lad jetzt die Demo runter und am Samstag wirds gezockt ...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Oh Gott verschiedene Geschmäcker, rettet euch!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Administrator Avatar von warpspeed

Cool Cool bleiben

Ich nehm hier gleich mal den Wind aus den Segeln . Der Thread muss nicht, wie so oft, in eine Diskussion bzw. Streiterei über Geschmäcker/Meinungen ausarten. Macht das bitte via PM oder in einem extra Thread... solange es friedlich bleibt und nicht mit so übertriebenen Argumenten wie von Saltwater.

Damit sollte das Thema abgeschlossen sein. Wer noch Klärungsbedarf hat, kann mich gerne via PM kontaktieren.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Mal gucken wie das Spiel ist, bin aber eigentlich nicht so der Rollenspiel Fan.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Bin aber der gleichen Meinung wie Saltwater.
    Für mich lebt ein Spiel in erster Linie von seinen Animationen, nicht von der Grafik (erinnert sich vllt. noch jmd. an Prince of Persia 1 oder Flashback ? )

Professional Avatar von Aerox

Standard

omg, hab grad das spiel nur 5 mins gespielt und will es bis zum release nicht spielen -.- ... die grafik ist für mich ein wneig zu bunt... naja, ok das kann man noch ertragen, aber die Steuerung und die Kamera bzw. Details bei den Dialogen nervt mich total -.- ... da fand ich Gothic 3 besser -.-

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    omg, hab grad das spiel nur 5 mins gespielt und will es bis zum release nicht spielen -.- ... die grafik ist für mich ein wneig zu bunt... naja, ok das kann man noch ertragen, aber die Steuerung und die Kamera bzw. Details bei den Dialogen nervt mich total -.- ... da fand ich Gothic 3 besser -.-

Grafik kannst du umstellen, einfach in den Option auf EU stellen dann ist es net mehr so bund du hast es noch auf US stehen

Es gibt zwei Shader einmal EU *Neutral* und halt US *Bund, da die ammis gerne mehr farben mögen als wir xD

MFG
    Ovo

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte