Oh Gott verschiedene Geschmäcker, rettet euch!![]()
Oh Gott verschiedene Geschmäcker, rettet euch!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich nehm hier gleich mal den Wind aus den Segeln. Der Thread muss nicht, wie so oft, in eine Diskussion bzw. Streiterei über Geschmäcker/Meinungen ausarten. Macht das bitte via PM oder in einem extra Thread... solange es friedlich bleibt und nicht mit so übertriebenen Argumenten wie von Saltwater.
Damit sollte das Thema abgeschlossen sein. Wer noch Klärungsbedarf hat, kann mich gerne via PM kontaktieren.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Mal gucken wie das Spiel ist, bin aber eigentlich nicht so der Rollenspiel Fan.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Mfg Scaleo
Bin aber der gleichen Meinung wie Saltwater.
Für mich lebt ein Spiel in erster Linie von seinen Animationen, nicht von der Grafik (erinnert sich vllt. noch jmd. an Prince of Persia 1 oder Flashback ?)
omg, hab grad das spiel nur 5 mins gespielt und will es bis zum release nicht spielen -.- ... die grafik ist für mich ein wneig zu bunt... naja, ok das kann man noch ertragen, aber die Steuerung und die Kamera bzw. Details bei den Dialogen nervt mich total -.- ... da fand ich Gothic 3 besser -.-