Mal gucken wie das Spiel ist, bin aber eigentlich nicht so der Rollenspiel Fan.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Mfg Scaleo
Mal gucken wie das Spiel ist, bin aber eigentlich nicht so der Rollenspiel Fan.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Mfg Scaleo
Bin aber der gleichen Meinung wie Saltwater.
Für mich lebt ein Spiel in erster Linie von seinen Animationen, nicht von der Grafik (erinnert sich vllt. noch jmd. an Prince of Persia 1 oder Flashback ?)
omg, hab grad das spiel nur 5 mins gespielt und will es bis zum release nicht spielen -.- ... die grafik ist für mich ein wneig zu bunt... naja, ok das kann man noch ertragen, aber die Steuerung und die Kamera bzw. Details bei den Dialogen nervt mich total -.- ... da fand ich Gothic 3 besser -.-
wiebitte, wer Risen mochte wird Gothic 4 lieben? Nur über meine Leiche!
der einzig annehmbare Punkt ist die Grafik
vor allem Rüstungs, Waffen und Monsterdesigns sind erstklassig
der Rest überzeugt nicht
nur mal so als kurzer Abriss:
- Kampfsystem ist hektisch ohne Ende, das reinste Hack and Slay
- Gegner blocken nicht und weichen auch nicht aus
- überall unsichtbare Wände
- Dialoge auf Gute Zeiten schlechte Zeiten Niveau
- man kann nicht mehr schlafen (sprich man spielt die ganze Nacht durch)
- man kann weder ne Schmiede noch nen Alchemietisch bedienen (man kann überall selbst in der Pampa Fleisch braten, Waffen herstellen usw)
- Als Nutzpflanze scheint nur die knospende Heilpflanze zu wachsen. Variabilität der Flora auf Feshyr = 0
- keinerlei Reaktion auf Mord, Diebstahl oder sontige Interaktionen mit der Welt
- Der Tageszyklus hat 0 Bedeutung für die Umwelt, NPCs stehen trotzdem noch um Mitternacht in der Pampa rum
- ultramodernes Interface, das könnte Crysis 2 Konkurrenz machen, aber nicht in nem Mittelaltersetting
- nerfige Popups zu jedem noch so kleinen Ereignis
- unterstützend dazu absolut unpassende laute Sounds
---
vllt seh ich esauch etwas zu negativ, aber das ist nie im Leben ein würdiger GOTHIC Nachfolger
Geändert von jodob (23.09.2010 um 21:33 Uhr)