Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Gothic 4 Arcania Demo erschienen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Naja ich sag mal so, ich finde das Spiel ziemlich geil aba es stimmt schon es ist eig kein Gothic....
    Es hätte einfach nur Arcania heißen sollen, ich mein das Spiel selbst is echt nice gemacht hab die demo nun durch und zum ende wird es echt nice, die Rüstungen/Waffen usw sind mit sehr viel mühe gestalter worden das es einfach sehr viel spass macht neues zu finden.
    Natürlich ist es kein neues Gothic aba für mich aufjedenfall ein sehr sehr gutes Rollenspiel

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Hamers

Standard

Wer sich das Ende von Gothic 4 schon im Vorfeld durch die Unfähigkeit der Programmierer reinziehen will, darf das gerne tun.
    Ich selber hab es nichtsahnend gelesen und bin jetzt ziemlich angepisst sollte es stimmen Nicht das ich mir große Hoffnungen für ein Gothic ohne PB gemacht habe, aber naja...

Spoiler SPOILER!!!! MÖGLICHERWEISE ENDE VON GOTHIC 4:
    http://s13.directupload.net/images/100923/zurnra8z.jpg

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Wer sich das Ende von Gothic 4 schon im Vorfeld durch die Unfähigkeit der Programmierer reinziehen will, darf das gerne tun.
    Ich selber hab es nichtsahnend gelesen und bin jetzt ziemlich angepisst sollte es stimmen Nicht das ich mir große Hoffnungen für ein Gothic ohne PB gemacht habe, aber naja...

Spoiler SPOILER!!!! MÖGLICHERWEISE ENDE VON GOTHIC 4:
    http://s13.directupload.net/images/100923/zurnra8z.jpg

Das ist das ende der Anfangsinsel aus dem hauptspiel, wurde schon wiederlegt das es das Ende ist vom ganzen Spiel
    Immer diese gerüchte überall o_O

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Das ist das ende der Anfangsinsel aus dem hauptspiel, wurde schon wiederlegt das es das Ende ist vom ganzen Spiel
    kannst du mir zeigen wo das widerlegt wurde?

das, was im Questlog steht, beschreibt Ereignisse, die in der Demo nicht mal erwähnt wurden, wie sollte das dann das Ende der Demo beschreiben?

Es werden Dinge genannt, die erst im Volltitel vorkommen (Charaktere, Items usw.)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen

das, was im Questlog steht, beschreibt Ereignisse, die in der Demo nicht mal erwähnt wurden, wie sollte das dann das Ende der Demo beschreiben?

Es werden Dinge genannt, die erst im Volltitel vorkommen (Charaktere, Items usw.)
    Es wurde bei Gamestar.de berichtet:

Wie angekündigt, liefern der Publisher Jowood und das deutsche Entwicklerteam Spellbound noch vor dem Release von Arcania: Gothic 4 eine Demo-Version des Rollenspiels ab. Mit der Trial-Fassung können Sie das Startgebiet, die Insel Feshyr, erkunden. Insgesamt warten 10 Quests darauf bestanden zu werden. Den Abschluss der Demo bildet ein eigens für die Probierversion erstelltes Finale, das es so also nicht in der Vollversion zu sehen gibt. Der Download der Demo von Arcania: Gothic 4 sollte sich also lohnen.
    Quelle
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Standard

das mit dem Ende bezieht sich aber auf den Dungeon mit den Pladinen sowie auf das Ende bei Rhobar

der Inhalt des Questlogs passt überhaupt nicht zur Demo, da kann mir keiner sagen, es wurde für die Demo geschrieben, wenn es Dinge spoilert, die in der Demo nichts zu suchen haben

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen

Die Russen und Polen seiten, die haben die Testversion vorliegen
    zb hier http://arcania-game.ru/

Es redet auch niemand von der Demo sondern vom Orginalspiel, von der Demo Insel... In der Demo fehlen ziech quests von der insel usw im orginalspiel läuft es auf der anfangsinsel "Demo" ganz anders ab als in der Demo

PS: Es wurde nicht für die demo geschrieben, das ist das ende der anfangsinsel aus dem hauptspiel wo halt auch die demo spiel nur ander... bevor du nach Argan kommst "Große Insel wo 90% des Spiels gespielt wird"

MFG
    Ovo

Standard

hmm ok das wusste ich nicht, trotzdem bezweifle ich, dass sich die im Questlog erwähnten Ereignise in der Vollversion schon alle auf der Demo-Insel abspielen sollen

aber wenn dus sagst, ok, ich werds ja bald selbst rausfinden

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Nur so mal ne kleine Frage nebenbei.
    Kann man in der Demo auch AA aktivieren? Weil die Screen vom ersten Beitrag sehen ja schon recht geil aus. nur AA würde noch das Sahne Häubchen geben.

Wenns die Frage schonmal gab. Sorry.!

lg
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So dann geb ich meinen Senf zur DEMO auch mal zu. Als lang laaaaangwieriger Gothic 3 Gamer (bestimmt 19x durchgespielt) freue ich mich schon richtig auf das Game. Wichtig - bewerten tu ich in erster Linie erstmal die Demo, da ich das Full Game noch nicht spielen konnte.

Positives:
    Gameplay - Der Spieler kann sehr schnell zwischen den Waffen umschalten und man kann somit auch ein ziemlich schnelles Spielen und kämpfen ermöglichen. Blöd finde ich nur die Rollaktion des Helden. Dafür sollte es eine Zusatztaste geben. Beispiel: Gegner steht links - man hält das Schild erstmal grundsätzlich nach vorne. Drückt man anschließend noch nach Links zum Gegner - dann rollt er erstmal dahin xd. Also das muss noch gefixt werden. Oder das Rollen soll abschaltbar sein.

Inhalte - Scheint ziemlich viele Sachen zu geben. Zumindest in der Demo gibt es schon eine ganze Palette verschiedener Waffen und Dinge. Lässt darauf schließen das es vermutlich in Spiel auch sehr viel mehr geben wird (Vermutung)

Negatives:
    Interaktionen bei Gegenständen - In der Demo findet man eine Esse und einen Ambos genauso wie ein Bett. Blöd ist nur das er sich im Bett reinlegt aber man (wie schon geschrieben wurde) nicht schlafen kann. Ich persönlich habe Gothic 3 fast immer nur bei schönem Wetter und bei Tag gespielt. Da passte mir einfach die Idylle. Das soll daher auf JEDENFALL mit kommen (sonst brauchen wir wieder eine Gute Community die sowas einfügen kann... - nicht schonwieder). In die Esse legt er zwar ein Eisen ein - das er dann auch Ewigzeiten drin anscheinend verglühen lässt. Genauso lange haut er auch auf dem Ambos auf dem immer glühenden Eisen herum (das aber dafür Grafisch sehr gut ausschaut). Nur auf die Idee zu kommen das man damit wirklich schmieden kann (wie in dem anderen Teil und bei Risen) ist in der Demo wohl nicht (hoffe darauf das es vllt doch noch im Spiel kommt...).

Grafik - Grafisch haut mich die volle Grafikeinstellung nicht um! Das Wasser wurde wegen den Wellen her ziemlich gut gestaltet, schaut aber ansich ziemlich komisch aus (G3 Wasser war schon bald besser - im Seichten Fluss um weiten!). Und was ist mit 3D?? Gothic 3 war im 3D Modus der absolute Hammer - das einzige was da nicht passte war der Himmel. Hier passen die Schatten nicht und es werden komische Ränder um den Texturen angezeigt - schlechte 3D Umsetzung für das neue Spiel...

Ansicht - Nichtmehr umschaltbar auf First Person! Das ärgert mich so ziemlich am meißten. Habe schon gehofft nachdem ich Risen gespielt habe - das das in G4 wieder dabei sein wird - aber das suche ich leider vergebens . Für mich war das ein absolut geiles Feature in G3 den Bogen immer direkt vor mir zu haben oder das Schwert schwingen zu sehen. Wirklich schade .

Fazit: Also gespannt bin ich aufjedenfall auf das Fullgame. Es ist nach wie vor das Szenario das ich mir für Spiele absolut Wünsche. Bögen, Magie, Schwerter und ein Zeitalter indem es nur sowas gibt. Das "verfilmt" in einem Rollenspiel ist einfach göttlich - wenn auch noch die 70 Stunden Spielzeit dazu kommen. Kann halt wirklich nur hoffen, das einige Sachen noch gefixt werden bzw noch ein First Person Ansicht hinzugefügt wird. Die Gespräche waren vor allem in Gothic 3 immer ein absoluter Knaller. Man konnte sich ständig nur darüber vor lachen wegwerfen (verwirrter min in Geldern, Rebellen vor Montera, Die Assassine in der Wüste und ihre lustige Sprache, die Kämpfer in Nordmar - die Gespräche und die passenden Situationen dazu waren einfach so passend im Spiel, das man sich wirklich reinfinden konnte und auch dazu viel Spaß hatte. Für mich ist bisher Gothic 3 das beste Spiel das je rausgekommen war (natürlich nur mit dem Com patch 1.74 und dem Questpaket - ohne habens die Entwickler auch gründlich versaut - zumindest war ein Anfang zu einem weit besserem Spiel gemacht). Ich hoffe nun das Gothic 4 auch sowas wird. Nun der Anfang ist wieder gemacht...

MFG LK

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte