Hallo,
wenn ich AC 2 starte, meldet der Launcher immer "Spielstände können nicht geladen werden". Das Spiel beginnt jedoch. Wenn ich aber auf den Story-Modus klicke, kommt immer stelle Netzwerkverbiondung her und es passiert nichts, sodass nur "zurück zu Windows" bleibt...
Kann mir bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Hast du mal neugestartet? War bei mir ähnlich, nach Neustart ging alles.
MfG,
Der Statist
Sry für Doppelpost, aber:
Quelle: http://www.assassinscreed.de/Ubisofts Kopierschutz macht Probleme
Wer aufgrund des neuen Kopierschutzes von Assassin's Creed 2 bisher darauf verzichtet hat sich das Spiel für den PC zu kaufen, der wird sich jetzt freuen. Derzeit mehren sich Meldungen von Usern, dass sie das Spiel aufgrund des Kopierschutzes nicht spielen können. Allem Anschein nach funktionieren die Ubisoftserver derzeit nicht. Jedoch macht der Kopierschutz auch bei vielen Leuten Probleme, selbst wenn die Server laufen und das Internet geht. Oftmals verträgt sich der Kopierschutz mit einer Firewall nicht oder bekommt aus gänzlich unbekannten Gründen keine Verbindung zum Ubisoftserver. Und selbst wenn das Spiel dann mal läuft berichten viele Personen von Bugs.
Der Ursprung der Bugs an sich ist unbekannt, es besteht jedoch auch hier die Möglichkeit, dass diese mit dem Kopierschutz zusammenhängen, da dieser während des Spiels Skripte vom Ubisoftserver läd, welche benötigt werden, damit das Spiel ordnungsgemäß funktioniert.
Kann auch nicht spielen -.-''
MfG,
Der Statist
Habe gerade haargenau das selbe Problem. Heute früh lief noch alles einwandfrei.
Jetzt wollte ich gerade weiterspielen aber nichts geht. Internetverbindung ist vorhanden, Spiel braucht minutenlang für die Anmeldung und wenn man dann den Spielstand laden möchte, gibt er die Meldung "Erstelle Netzwerkverbnung. Bitte warten Sie" aus.
Hatte eig. nichts gegen den Kopierschutz, da das Internet immer an ist bei mir, aber wenn man dann an einem Wochenende zur Entspannung ein bisschen Spielen möchte und es scheitert an Fehlern von irgendwelchen Servern oder entwickelter Software, dann ist das eine Frechheit. Wenn man schon solche Einschränkungen in einem Programm implementiert, hat sie auch zu funktionieren.
Ich hoffe es klappt heute noch mit dem spielen.....Heute wird leider kaum jemand von Ubisoft arbeiten und die Probleme beheben.
P.S: Das Spiel an sich finde ich absolut gelungen. Mochte schon den Vorgänger, aber der Zweite Teil ist noch viel besser!
Geändert von skm (07.03.2010 um 15:14 Uhr)
Hab heute noch nicht gespielt, aber gestern hatte ich noch keine Probleme......
Was mich aber am Spiel selbst stört sind die Schatten. Trotz aktiviertem Multisampling im Spiel werden diese Nicht geglättet. Ausserdem werden die Schatten zum Teil erst geladen wenn ich ca. 5m davor stehe.
Ist das bei euch auch so......wenn ja kann man per ini irgendwie die Schatten-Distanz erhöhen?
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Deshalb hab ichs mir für die Xbox geholt hehehehe.....
Na immoment scheinen ja alle Server von jedem abzuk***en was![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Server abkacken? noway
ich hab gaaaanz andere probleme :'D
und zwar
Spoiler blabla HILFE!:
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe