Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    1) Gegner anvisieren.
    2) Warten, bis er zuschlägt, währenddessen Leertaste gedrückt halten (Ezio sollte dann so deppert dastehen, so, als ob er auf etwas achten würde)
    3) In dem Augenblick, in dem er zuschlägt:
    ___a) Mit den WASD-Tasten in die Richtung, aus der der Schlag kommt, drücken (Richtung des dich angreifenden Gegners)
    ___b) Die "Kontern"-Taste drücken (ich schätz mal Linke/Rechte Maustaste?)
    4) Ezio beim (zumeißt, war zu mindest im 1er so) äußerst brutalen Konterangriff zusehen und sich wundern, wie so ein Spiel nur ab 16 sein kann.

Mehr kann ich echt nicht dazu schreiben, wobei ich, wie bereits erwähnt, nicht sicher bin, ob es zum ersten Teil gleich geblieben ist. Tut mir Leid.

Und wie schaff ich es, dass ich einen Einzug nach Rechts hab, wenn ich im Forum was schreib? So hab ich jetzt einfach Underscores verwendet, lass dich davon nicht irritieren

Edit @ Tigr0023:
    Wenn die die Onlineverpflichtung wegen den Problemen rausnehmen, überleg ich mir nochmal, ob ich meine BE weiterverkauf. Das is eigentlich der einzige Grund, weshalb ich das Spiel nicht spiel und es bis jetzt ori-verpackt daheim steht. Dann kann ich mich auch mit den Kontern rumärgern

habs geschafft <3

so toll jetzt bin ich zu blööööd zum entwaffnen -,.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.---
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    habs geschafft <3

so toll jetzt bin ich zu blööööd zum entwaffnen -,.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.---
    Ist genau dasselbe wie kontern, du musst nur Fäuste ausgewählt haben
    MfG,
    Der Statist

Erfahrener User

Standard

Hallo,

wenn ich AC 2 starte, meldet der Launcher immer "Spielstände können nicht geladen werden". Das Spiel beginnt jedoch. Wenn ich aber auf den Story-Modus klicke, kommt immer stelle Netzwerkverbiondung her und es passiert nichts, sodass nur "zurück zu Windows" bleibt...

Kann mir bitte jemand helfen?
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Standard

Hast du mal neugestartet? War bei mir ähnlich, nach Neustart ging alles.
    MfG,
    Der Statist

Standard

Sry für Doppelpost, aber:

Ubisofts Kopierschutz macht Probleme
    Wer aufgrund des neuen Kopierschutzes von Assassin's Creed 2 bisher darauf verzichtet hat sich das Spiel für den PC zu kaufen, der wird sich jetzt freuen. Derzeit mehren sich Meldungen von Usern, dass sie das Spiel aufgrund des Kopierschutzes nicht spielen können. Allem Anschein nach funktionieren die Ubisoftserver derzeit nicht. Jedoch macht der Kopierschutz auch bei vielen Leuten Probleme, selbst wenn die Server laufen und das Internet geht. Oftmals verträgt sich der Kopierschutz mit einer Firewall nicht oder bekommt aus gänzlich unbekannten Gründen keine Verbindung zum Ubisoftserver. Und selbst wenn das Spiel dann mal läuft berichten viele Personen von Bugs.

Der Ursprung der Bugs an sich ist unbekannt, es besteht jedoch auch hier die Möglichkeit, dass diese mit dem Kopierschutz zusammenhängen, da dieser während des Spiels Skripte vom Ubisoftserver läd, welche benötigt werden, damit das Spiel ordnungsgemäß funktioniert.
    Quelle: http://www.assassinscreed.de/
    Kann auch nicht spielen -.-''
    MfG,
    Der Statist

Prophet

Standard

Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Sry für Doppelpost, aber:

Quelle: http://www.assassinscreed.de/
    Kann auch nicht spielen -.-''
    Schau mal 6 Post über dir

Wenn der Schutz doch entfernt wird, werde ich es mir villt doch kaufen.

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Hallo,

wenn ich AC 2 starte, meldet der Launcher immer "Spielstände können nicht geladen werden". Das Spiel beginnt jedoch. Wenn ich aber auf den Story-Modus klicke, kommt immer stelle Netzwerkverbiondung her und es passiert nichts, sodass nur "zurück zu Windows" bleibt...

Kann mir bitte jemand helfen?
    Habe gerade haargenau das selbe Problem. Heute früh lief noch alles einwandfrei.
    Jetzt wollte ich gerade weiterspielen aber nichts geht. Internetverbindung ist vorhanden, Spiel braucht minutenlang für die Anmeldung und wenn man dann den Spielstand laden möchte, gibt er die Meldung "Erstelle Netzwerkverbnung. Bitte warten Sie" aus.

Hatte eig. nichts gegen den Kopierschutz, da das Internet immer an ist bei mir, aber wenn man dann an einem Wochenende zur Entspannung ein bisschen Spielen möchte und es scheitert an Fehlern von irgendwelchen Servern oder entwickelter Software, dann ist das eine Frechheit. Wenn man schon solche Einschränkungen in einem Programm implementiert, hat sie auch zu funktionieren.
    Ich hoffe es klappt heute noch mit dem spielen.....Heute wird leider kaum jemand von Ubisoft arbeiten und die Probleme beheben.

P.S: Das Spiel an sich finde ich absolut gelungen. Mochte schon den Vorgänger, aber der Zweite Teil ist noch viel besser!
    Geändert von skm (07.03.2010 um 15:14 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Hab heute noch nicht gespielt, aber gestern hatte ich noch keine Probleme......

Was mich aber am Spiel selbst stört sind die Schatten. Trotz aktiviertem Multisampling im Spiel werden diese Nicht geglättet. Ausserdem werden die Schatten zum Teil erst geladen wenn ich ca. 5m davor stehe.

Ist das bei euch auch so......wenn ja kann man per ini irgendwie die Schatten-Distanz erhöhen?

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Deshalb hab ichs mir für die Xbox geholt hehehehe.....

Na immoment scheinen ja alle Server von jedem abzuk***en was
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User Avatar von KaddyOo

Standard

Server abkacken? noway

ich hab gaaaanz andere probleme :'D

und zwar

Spoiler blabla HILFE!:
    Ich bin jetzt Altair und muss so ner frau oder was auch immer auf nen turm Folgen, ich komm bis zum balkon aber was jetzt? ich schaffs nicht höher
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte