1) Gegner anvisieren.
2) Warten, bis er zuschlägt, währenddessen Leertaste gedrückt halten (Ezio sollte dann so deppert dastehen, so, als ob er auf etwas achten würde)
3) In dem Augenblick, in dem er zuschlägt:
   ___a) Mit den WASD-Tasten in die Richtung, aus der der Schlag kommt, drücken (Richtung des dich angreifenden Gegners)
   ___b) Die "Kontern"-Taste drücken (ich schätz mal Linke/Rechte Maustaste?)
4) Ezio beim (zumeißt, war zu mindest im 1er so) äußerst brutalen Konterangriff zusehen und sich wundern, wie so ein Spiel nur ab 16 sein kann.
Mehr kann ich echt nicht dazu schreiben, wobei ich, wie bereits erwähnt, nicht sicher bin, ob es zum ersten Teil gleich geblieben ist. Tut mir Leid.
Und wie schaff ich es, dass ich einen Einzug nach Rechts hab, wenn ich im Forum was schreib? So hab ich jetzt einfach Underscores verwendet, lass dich davon nicht irritieren
Edit @ Tigr0023:
Wenn die die Onlineverpflichtung wegen den Problemen rausnehmen, überleg ich mir nochmal, ob ich meine BE weiterverkauf. Das is eigentlich der einzige Grund, weshalb ich das Spiel nicht spiel und es bis jetzt ori-verpackt daheim steht. Dann kann ich mich auch mit den Kontern rumärgern