Seite 51 von 64 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    du erklärst es noch schwerer als das spiel xD

also ich soll ihm ausweichen indem ich LEER und die richtung WASD
    drücke mach ich auch aber es zeigt immer an dass ich es erst 0/3 mal geschafft habe -.-
    Asso man muss nur ausweichen? Oder auch Kontern?

Wie gsagt, ich hab das 2er bis jetzt nicht gspielt, von daher kann ich dir nicht wirklich 100 %ig helfen

Aber wenns wirklich das Kontern sein sollte dann musst du Leertaste (wenns stimmt) halten und dann eigentlich nur den "Knopf zum Kontern" drücken und gleichzeitig in die Richtung, aus der du angegriffen wirst (jetzt fällts mir wieder ein!) drücken!! Also mit den WASD-Tasten, probier das mal!

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Asso man muss nur ausweichen? Oder auch Kontern?

Wie gsagt, ich hab das 2er bis jetzt nicht gspielt, von daher kann ich dir nicht wirklich 100 %ig helfen

Aber wenns wirklich das Kontern sein sollte dann musst du Leertaste (wenns stimmt) halten und dann eigentlich nur den "Knopf zum Kontern" drücken und gleichzeitig in die Richtung, aus der du angegriffen wirst (jetzt fällts mir wieder ein!) drücken!! Also mit den WASD-Tasten, probier das mal!

ich hau schon wie eine gestörte auf den tasten rum aber nix
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Prophet

Standard

Wer aufgrund des neuen Kopierschutzes von Assassin's Creed 2 bisher darauf verzichtet hat sich das Spiel für den PC zu kaufen, der wird sich jetzt freuen. Derzeit mehren sich Meldungen von Usern, dass sie das Spiel aufgrund des Kopierschutzes nicht spielen können. Allem Anschein nach funktionieren die Ubisoftserver derzeit nicht. Jedoch macht der Kopierschutz auch bei vielen Leuten Probleme, selbst wenn die Server laufen und das Internet geht. Oftmals verträgt sich der Kopierschutz mit einer Firewall nicht oder bekommt aus gänzlich unbekannten Gründen keine Verbindung zum Ubisoftserver. Und selbst wenn das Spiel dann mal läuft berichten viele Personen von Bugs.

Der Ursprung der Bugs an sich ist unbekannt, es besteht jedoch auch hier die Möglichkeit, dass diese mit dem Kopierschutz zusammenhängen, da dieser während des Spiels Skripte vom Ubisoftserver läd, welche benötigt werden, damit das Spiel ordnungsgemäß funktioniert.
    http://www.assassinscreed.de/

Hepta
    Gast

Standard

ich hau schon wie eine gestörte auf den tasten rum aber nix
    1) Gegner anvisieren.
    2) Warten, bis er zuschlägt, währenddessen Leertaste gedrückt halten (Ezio sollte dann so deppert dastehen, so, als ob er auf etwas achten würde)
    3) In dem Augenblick, in dem er zuschlägt:
    ___a) Mit den WASD-Tasten in die Richtung, aus der der Schlag kommt, drücken (Richtung des dich angreifenden Gegners)
    ___b) Die "Kontern"-Taste drücken (ich schätz mal Linke/Rechte Maustaste?)
    4) Ezio beim (zumeißt, war zu mindest im 1er so) äußerst brutalen Konterangriff zusehen und sich wundern, wie so ein Spiel nur ab 16 sein kann.

Mehr kann ich echt nicht dazu schreiben, wobei ich, wie bereits erwähnt, nicht sicher bin, ob es zum ersten Teil gleich geblieben ist. Tut mir Leid.

Und wie schaff ich es, dass ich einen Einzug nach Rechts hab, wenn ich im Forum was schreib? So hab ich jetzt einfach Underscores verwendet, lass dich davon nicht irritieren

Edit @ Tigr0023:
    Wenn die die Onlineverpflichtung wegen den Problemen rausnehmen, überleg ich mir nochmal, ob ich meine BE weiterverkauf. Das is eigentlich der einzige Grund, weshalb ich das Spiel nicht spiel und es bis jetzt ori-verpackt daheim steht. Dann kann ich mich auch mit den Kontern rumärgern
    Geändert von Hepta (07.03.2010 um 14:05 Uhr)

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    1) Gegner anvisieren.
    2) Warten, bis er zuschlägt, währenddessen Leertaste gedrückt halten (Ezio sollte dann so deppert dastehen, so, als ob er auf etwas achten würde)
    3) In dem Augenblick, in dem er zuschlägt:
    ___a) Mit den WASD-Tasten in die Richtung, aus der der Schlag kommt, drücken (Richtung des dich angreifenden Gegners)
    ___b) Die "Kontern"-Taste drücken (ich schätz mal Linke/Rechte Maustaste?)
    4) Ezio beim (zumeißt, war zu mindest im 1er so) äußerst brutalen Konterangriff zusehen und sich wundern, wie so ein Spiel nur ab 16 sein kann.

Mehr kann ich echt nicht dazu schreiben, wobei ich, wie bereits erwähnt, nicht sicher bin, ob es zum ersten Teil gleich geblieben ist. Tut mir Leid.

Und wie schaff ich es, dass ich einen Einzug nach Rechts hab, wenn ich im Forum was schreib? So hab ich jetzt einfach Underscores verwendet, lass dich davon nicht irritieren

Edit @ Tigr0023:
    Wenn die die Onlineverpflichtung wegen den Problemen rausnehmen, überleg ich mir nochmal, ob ich meine BE weiterverkauf. Das is eigentlich der einzige Grund, weshalb ich das Spiel nicht spiel und es bis jetzt ori-verpackt daheim steht. Dann kann ich mich auch mit den Kontern rumärgern

habs geschafft <3

so toll jetzt bin ich zu blööööd zum entwaffnen -,.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.---
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

habs geschafft <3

so toll jetzt bin ich zu blööööd zum entwaffnen -,.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.---
    Ist genau dasselbe wie kontern, du musst nur Fäuste ausgewählt haben
    MfG,
    Der Statist

Erfahrener User

Standard

Hallo,

wenn ich AC 2 starte, meldet der Launcher immer "Spielstände können nicht geladen werden". Das Spiel beginnt jedoch. Wenn ich aber auf den Story-Modus klicke, kommt immer stelle Netzwerkverbiondung her und es passiert nichts, sodass nur "zurück zu Windows" bleibt...

Kann mir bitte jemand helfen?
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Standard

Hast du mal neugestartet? War bei mir ähnlich, nach Neustart ging alles.
    MfG,
    Der Statist

Standard

Sry für Doppelpost, aber:

Ubisofts Kopierschutz macht Probleme
    Wer aufgrund des neuen Kopierschutzes von Assassin's Creed 2 bisher darauf verzichtet hat sich das Spiel für den PC zu kaufen, der wird sich jetzt freuen. Derzeit mehren sich Meldungen von Usern, dass sie das Spiel aufgrund des Kopierschutzes nicht spielen können. Allem Anschein nach funktionieren die Ubisoftserver derzeit nicht. Jedoch macht der Kopierschutz auch bei vielen Leuten Probleme, selbst wenn die Server laufen und das Internet geht. Oftmals verträgt sich der Kopierschutz mit einer Firewall nicht oder bekommt aus gänzlich unbekannten Gründen keine Verbindung zum Ubisoftserver. Und selbst wenn das Spiel dann mal läuft berichten viele Personen von Bugs.

Der Ursprung der Bugs an sich ist unbekannt, es besteht jedoch auch hier die Möglichkeit, dass diese mit dem Kopierschutz zusammenhängen, da dieser während des Spiels Skripte vom Ubisoftserver läd, welche benötigt werden, damit das Spiel ordnungsgemäß funktioniert.
    Quelle: http://www.assassinscreed.de/
    Kann auch nicht spielen -.-''
    MfG,
    Der Statist

Prophet

Standard

Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Sry für Doppelpost, aber:

Quelle: http://www.assassinscreed.de/
    Kann auch nicht spielen -.-''
    Schau mal 6 Post über dir

Wenn der Schutz doch entfernt wird, werde ich es mir villt doch kaufen.

Seite 51 von 64 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Stichworte