Seite 53 von 64 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 636

Thema: Assassins Creed 2

User Avatar von KaddyOo

Standard

Ich würde diesen blöden typen mit ihren DDos attacken gerne mal ne verborgene Klinge in den ***** schieben -.-

ehhh

hallo das zeigt mal wieder nur wie dumm diese blöden Hacker sind, schon krank wegen einem Kopierschutz so ein Dreck abzuziehen, das waren bestimmt raubkopierer die wollten dass sich jeder mal in ihre lage bei diesem Spiel versetzt haha, blöde Opfer ><
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Professional

Standard

Soweit ichs mitbekommen habe, ist es ja schon möglich den Kopierschutz zu umgehen. Hab sogar mal nachgesehn. Obs funktioniert is ne andere Frage.

Wei... immer diese Ignoranz.

@Kaddy
    Ich finds gut. Zweitens können die Hacker es wahrscheinlich eh schon spielen. Als obs keinen Crack gäbe..
    Und die "blöden Opfer" sind wohl eher die Kunden, die alles mit sich machen lassen, obwohl Ubisoft Käufer verarscht, das Spiel kauft.

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Soweit ichs mitbekommen habe, ist es ja schon möglich den Kopierschutz zu umgehen. Hab sogar mal nachgesehn. Obs funktioniert is ne andere Frage.

Wei... immer diese Ignoranz.

ehm wenn das so ist is es noch schlimmer -.- diese typen haben echt kein Leben....gut ich auch nicht aber egal :'D

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Professional

Standard

Kein Leben ? Lol
    Wieso das denn?

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Kein Leben ? Lol
    Wieso das denn?
    ja weil sich bei denen alles ums Spielen dreht und wenn dann mal ein Kopierschutz kommt der denen nicht passt müssen sie halt ehrlichen Kunden den spielspaß versauen -.- das iost einfach nur widerwertig -.-

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich find eher, dass der Publisher mit diesem beknacktem Kopierschutz "dem ehrlichen Kunden den spielspaß versaut"....

Ich denke irgend n Problem wöre bestimmt iwann mit dem Server aufgetreten, siehe BadCompany2.....
    Die hacker haben eig nur darauf aufmerksam gemacht, wie unsicher dieses System ist...

Klar, auf kosten der Spieler in dem Moment.. aber andererseits finde ich es gut, ich hab jedenfalls keine Lust sowas zu unterstützen, bzw sowas später bei meherren Spielen vorgesetzt zu bekommen.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ganz ehrlich, ich finde Ubischrott verdient es nicht anders...
    Auch wenn die ehrlichen Käufer das Spiel jetzt nicht spielen können, Ubisoft muss einfach kapieren das sie mit dieser schei ß "schlechte Verkaufszahlen = immer Raubkopierer sind schuld bzw. jeder ist ein Raubkopierer" Einstellungen nicht weiter kommen

Ich hätte mir das Spiel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch gekauft, aber solange sie diese "Taktik" beibehalten, investiere ich mein Geld lieber woanders
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    diese typen haben echt kein Leben....
    Wenn ich ein Script Kiddy wär und die Ubisoft Server flooden könnte mit meinen 1337´en Programmen würd ich es auch machen.
    Scheint ganz lustig zu sein wie sich das halbe Internet darüber aufregt.

Danke Ubisoft für die herzhaften "Lachz".
    Geändert von Link93 (08.03.2010 um 21:43 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

Hinweis für alle Amazon-Besteller:

Ich habe seit heute eine E-Mail von Amazon im Postfach. Dort ist ein Code für "Palazzo Medici" enthalten. Dieser Code gilt als Wiedergutmachung, da das Spiele-Cover nicht in einem besonderem Lack erschienen ist, wie es zuerst hieß.

Somit sollten alle Amazon-Käufer ihre E-Mails "checken"

Betrifft das eigentlich nur Amazon Kunden oder gibt es dieses Cover gar nicht?
    Gilt das auch für die Vorbesteller-D1-Version? Wenn ja, dann hätte ich jetzt alle Missionen der BE
    Kann sie aber nicht einlösen, da Server down
    MfG,
    Der Statist

Professional

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    ja weil sich bei denen alles ums Spielen dreht und wenn dann mal ein Kopierschutz kommt der denen nicht passt müssen sie halt ehrlichen Kunden den spielspaß versauen -.- das iost einfach nur widerwertig -.-
    Wenn dein "Leben" nicht nur aus Spielen bestehen würde, würdest du dich nicht so darüber aufregen, da es ja nur ein Spiel ist und du ja über Leuten stehst, deren Leben aus so etwas besteht.

Seite 53 von 64 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Stichworte