Ergebnis 1 bis 10 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich bin gerade im Grab Visitazione, an der Stelle, an der man den Hebel umlegt und über das Wasser muß. Dabei muß man sich ja zwangsläufig auch an die 3 Hebel hängen die dann ein kleines Stück nach unten rücken. Nur bewegen die sich jetzt garnicht mehr, soll heißen sie rutschen nicht mehr nach wenn ich dranhänge. Muß ich da noch was drücken?

Es kommt auch nicht mehr diese Einblendung bei der sich die Steine in der Türe verschieben.

************************************************** ***************************************

hat sich erledigt.
    Geändert von Surt (05.04.2010 um 21:42 Uhr)
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Habs von nem Freund für die 360. Nachdem ich vom ersten Teil recht enttäuscht war, ist
    dieser eine unwahrscheinliche Steigerung.
    Grade echt tolle Spiele hier, AC2 und Heavy Rain, weiß garnicht, was ich zuerst
    durchspielen soll.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard Ubisoft Luncher

Guten Tag Crysis fans

Ich habe ein Problem mit mein Assassins Creed 2. Egal wann und egal wie ich es installiere zeigt mir die Info das bei mir der Ubisoft luncher fehlt.

Es steht folgendes drann: "der ubisoft game launcher kann nicht gefunden werden. Bitte installieren sie Assessine Creed 2 neu"

Ich habs auch mehrmals installiert und wieder versucht, er schreibt mir aber immer das gleiche vor.

Was soll ich tun, ich war so weit, ich hab das zum ersten mal gespielt, ich war erstaunt von der Grafik und der Atmosphäre und doch jetzt hab ich ein Problem, alles ist falsch gelaufen, Mein PC hatte einen Fehlstart, bzw. brauchte einen Systemhilfstart, daran stand das ich es wiederherstellen sollte. Persönliche Datein werden nicht angefasst jedoch Programme die installiert sind könnten sich entfernen. Vielleicht hängt es damit ab ? ..

Hilft mir bitte.

Ich bedanke mich im voraus.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von ScoR

Standard

Loesung : Spiel wegschmeissen und nie wieder PC Software von Ubisoft kaufen.
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Loesung : Spiel wegschmeissen und nie wieder PC Software von Ubisoft kaufen.
    Wow, was für ein Ratschlag
    ---
    Hast du den standardmäßigen Installationspfad angegeben oder irgendwie selbst was herumgepfuscht (andere Partition?) und der Gamelauncher wurde dann fälschlicherweise in die Standardpartition (C) installiert?

Falls gar nix mehr hilft, schreib mir eine PM - ich hab eine Lösung die 100%ig klappt, allerdings dürften die Mods mit der, wenn ich sie hier einfach so schreibe, nicht sehr erfreut sein, da es sich dabei um eine "Grauzonenlösung" handelt

User

Standard Performance

Hey Leute,
    hab mir mal Assassins Creed 2 besorgt!
    Aber irgendwie bin ich mit der Performance unzufrieden. Ich hab eine 470 GTX und natürlich mit den neusten Treibern und die performance bleibt continuierlich auf 10-15 fps. Egal wie schlecht ich die Einstellungen mache! Hat jemand von euch auch soetwas beobachtet ?
    Liegt das evtl an der Fehlenden Unterstützung für die neue Nvidia Reihe ?
    MfG
    Westi01

Edit: Rest meines Systems http://de.xfire.com/profile/neinaen/
    Geändert von Westi01 (02.07.2010 um 21:37 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Könnte an deiner CPU liegen, ein Dualcore mit 2,1 Ghz? Also ich weiß ja nich.....

Hab mir das Game heute bei Steam gekauft und bin zufrieden, obwohl ich erst mal ein paar Std. warten durfte bis Ubi ihre Server mal für mich angeworfen haben.

Unverschämtheit dass ich ein SP Spiel mit permanenter Internetanbindung spielen muss.
    Für mich ist das kein Problem, für Ubi aber scheinbar.

Ansonsten cooles Spiel, wie auch schon der erste Teil.

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von Westi01 Beitrag anzeigen
    Liegt das evtl an der Fehlenden Unterstützung für die neue Nvidia Reihe ?
    Also an der fehlenden Unterstützung liegt es garantiert nicht. Hab eine 480er und es läuft prima.
    Ich würde es auch mal auf deinen Prozessor schieben. Der wird schlicht zu langsam sein um 1. das Spiel und 2. deine GraKa mit Daten zu befeuern.
    Gerade weil Assassins Creed, wie auch so viele andere Konsolenentwicklungen, sehr multicorelastig entwickelt ist, sollte es schon ein Dualcore mit mind. 2,8GHz oder ein Quad sein.
    Evtl. kannst du deine CPU ja durch ein wenig Übertaktung zu mehr Leistung überreden.
    Wenn das Spiel dann besser läuft, weißt du auch mit Sicherheit das es daran liegt.

Stichworte