Seite 62 von 64 ErsteErste ... 12526061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Wer ausser ich hat auch die Probleme mit dem X-Box Controller.
    Problem ist wie folgt:
    reagiert oft falsch bzw. umbenannte Tasten funktionieren nur teilweise (z.B. kann ich Geld mopsen, aber nichts aufheben). Habe jetzt Extra 14 tage nicht gespielt, weil ich dachte das wird nachgepatcht. Dummerweise habe ich eben meinen Spielstand, wegen falscher Tastenbelegung, gelöscht und damit 14 Stunden Spiel verloren. Aber sonst geht's gut.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    So, hab mich mal schlau gemacht: Bei AC2 hat wohl jeder, egal ob Standard- White- oder gar Black-Edition den Code für alle drei bekommen, was ja insbesondere für die BE-Besitzer komplett sinnlos ist. Besitzer der Special-Edition von Silent Hunter 5 hingegen können sich nun als Entschädigung entweder Prince of Persia (2008 ) oder Shaun White Snowboarding runterladen. Hätte ich auch nix gegen gehabt...
    die besitzer der be können sich demnächst aus 4 spielen eines downloaden.

zitat aus den news von www.assassinscreed.de

Nachtrag:
    Der oben angesprochene Freischaltcode gilt nur für Besitzer der Standard-, Special- und White Editions, da Ubisoft beim Versand ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Die Besitzer einer Black Edition werden in den nächsten Tagen eine neue Benachrichtigung erhalten. In dieser wird man sich eines der folgenden vier Spiele
    auswählen können, welches dann kostenlos heruntergeladen werden kann.

Prophet

Professional Avatar von Aerox

Standard

gibts seit Freitag schon... Da wird irgendwie ein eigener server emuliert oder so ähnliches... ist mir zu kompliziert... ...

Frage: Wie lange dauert es bis man endlich die Kapuzze bekommt? Hab nur die ersten 3-4 Missis (vom Vater, Mutter, Schwester und Bruder) gemacht.

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

sobald du mit ezios vater im turm(gefängnis) gesprochen hast
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich bin gerade im Grab Visitazione, an der Stelle, an der man den Hebel umlegt und über das Wasser muß. Dabei muß man sich ja zwangsläufig auch an die 3 Hebel hängen die dann ein kleines Stück nach unten rücken. Nur bewegen die sich jetzt garnicht mehr, soll heißen sie rutschen nicht mehr nach wenn ich dranhänge. Muß ich da noch was drücken?

Es kommt auch nicht mehr diese Einblendung bei der sich die Steine in der Türe verschieben.

************************************************** ***************************************

hat sich erledigt.
    Geändert von Surt (05.04.2010 um 21:42 Uhr)
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Habs von nem Freund für die 360. Nachdem ich vom ersten Teil recht enttäuscht war, ist
    dieser eine unwahrscheinliche Steigerung.
    Grade echt tolle Spiele hier, AC2 und Heavy Rain, weiß garnicht, was ich zuerst
    durchspielen soll.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard Ubisoft Luncher

Guten Tag Crysis fans

Ich habe ein Problem mit mein Assassins Creed 2. Egal wann und egal wie ich es installiere zeigt mir die Info das bei mir der Ubisoft luncher fehlt.

Es steht folgendes drann: "der ubisoft game launcher kann nicht gefunden werden. Bitte installieren sie Assessine Creed 2 neu"

Ich habs auch mehrmals installiert und wieder versucht, er schreibt mir aber immer das gleiche vor.

Was soll ich tun, ich war so weit, ich hab das zum ersten mal gespielt, ich war erstaunt von der Grafik und der Atmosphäre und doch jetzt hab ich ein Problem, alles ist falsch gelaufen, Mein PC hatte einen Fehlstart, bzw. brauchte einen Systemhilfstart, daran stand das ich es wiederherstellen sollte. Persönliche Datein werden nicht angefasst jedoch Programme die installiert sind könnten sich entfernen. Vielleicht hängt es damit ab ? ..

Hilft mir bitte.

Ich bedanke mich im voraus.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von ScoR

Standard

Loesung : Spiel wegschmeissen und nie wieder PC Software von Ubisoft kaufen.
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Loesung : Spiel wegschmeissen und nie wieder PC Software von Ubisoft kaufen.
    Wow, was für ein Ratschlag
    ---
    Hast du den standardmäßigen Installationspfad angegeben oder irgendwie selbst was herumgepfuscht (andere Partition?) und der Gamelauncher wurde dann fälschlicherweise in die Standardpartition (C) installiert?

Falls gar nix mehr hilft, schreib mir eine PM - ich hab eine Lösung die 100%ig klappt, allerdings dürften die Mods mit der, wenn ich sie hier einfach so schreibe, nicht sehr erfreut sein, da es sich dabei um eine "Grauzonenlösung" handelt

Stichworte