Ergebnis 1 bis 10 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

ich weiß gar nicht was ihr an dem kopierschutz so schlimm findet.
    Ich meine ihr kauft euch doch eh alle das Spiel !!!! (!!!!!)
    und wann ist man heutzutage noch ohne i-net? außerdem find ich hatt man dann andere sorgen wenn man kein i-net hat, als das man kein ac2 mehr zocken kann.
    Man hat ja auch noch andere games...

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    Ich meine ihr kauft euch doch eh alle das Spiel !!!! (!!!!!)
    Selten so gelacht, die Prozentuale Chance das echt jeder hier das Spiel kauft der sagt das er es hat liegt bei 0.
    Man merkt sogar an einigen Crysis Threads das nicht jeder Crysis gekauft hat und wir sind in einem Crysis Forum :-\

Glaub mir nicht jeder hat Internet, viele meiner Freunde leben auf dem Dorf und da gibt es entweder ISDN oder nichts

Ubisoft=/Facepalm
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht, die Prozentuale Chance das echt jeder hier das Spiel kauft der sagt das er es hat liegt bei 0.
    Man merkt sogar an einigen Crysis Threads das nicht jeder Crysis gekauft hat und wir sind in einem Crysis Forum :-\

Glaub mir nicht jeder hat Internet, viele meiner Freunde leben auf dem Dorf und da gibt es entweder ISDN oder nichts

Ubisoft=/Facepalm
    ja das war mit klaaa, aber dann hat man eig. kein recht sich zu beklagen
    zu dem i-net
    ich wohne auch aufm land und habe DSL16000...

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

ja das war mit klaaa, aber dann hat man eig. kein recht sich zu beklagen
    zu dem i-net
    ich wohne auch aufm land und habe DSL16000...
    Man hat kein Recht sich später zu beklagen, wenn man es kauft und solch einen Dreck unterstützt.

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Man hat kein Recht sich zu beklagen, wenn man es kauft und solch einen Dreck unerstützt.
    nein sry so meinte ich das nicht.
    man hat kein recht zu sagen "****** kopierschutz, ist ja fast nciht zu umgehen, kann mir das spiel ja gar nicht cracken *beklag*"
    so meinte ich das, sry

www.sld-gaming.de.vu

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Keiner hat sich darüber beschwert das man es sich nicht illegal besorgen kann, dass wird man nämlich sehr schnell.
    Wir beklagen uns darüber, dass wir es uns nicht legal MIT Kopierschutz kaufen können und damit den wirklich guten Hersteller unterstützen können, weil so ein beschissener Schutz einfach den Spaß am Spiel nimmt, da ich vorallem so etwas sehr gerne offline spiele.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich habs mal riskiert und das Spiel beim Händler meines Vertrauens erworben
    (zur Not könnte ich es zurückgeben)

trotz Grottendsl gabs jedoch ingame keinerlei Verzögerungen und auch keine Ruckler

sofern die Server noch ne Woche laufen kann ich damit leben

(is nur ne mords Arbeit bis man mal ingame ist, Patch downloaden per autoload, Konto einrichten, Launcher updaten, Key eingeben usw. Erinnerte mich an das GTA-Prozedere )

die Steuerung ist übelst überbelegt und die schaffen es nicht die Buchstaben für die Aktionen einzublenden, nein jeder Buchstabe auf der Tastatur hat ein eigenes Symbol, ich verwechsel es nach 2 Spielstunden immernoch

die Grafik wirkt auf mich irgendwie schwächer als im ersten Teil, oder man hat sich zu sehr daran gewöhnt...

die Story is bisher ganz ok, reißt mich aber nich vom Hocker

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Keiner hat sich darüber beschwert das man es sich nicht illegal besorgen kann, dass wird man nämlich sehr schnell.
    Wir beklagen uns darüber, dass wir es uns nicht legal MIT Kopierschutz kaufen können und damit den wirklich guten Hersteller unterstützen können, weil so ein beschissener Schutz einfach den Spaß am Spiel nimmt, da ich vorallem so etwas sehr gerne offline spiele.
    Die Crackergrupper SKIDROW (mir noch bekannt aus Amigazeiten) will Ubisofts DRM-Kopierschutz nach eigenen Angaben bereits geknackt haben :

http://www.destructoid.com/rumor-ubi...s-165756.phtml

Ubisoft dementiert dies, und behauptet das Gegenteil:

http://www.destructoid.com/ubisoft-u...d-165793.phtml

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

und wann ist man heutzutage noch ohne i-net? außerdem find ich hatt man dann andere sorgen wenn man kein i-net hat, als das man kein ac2 mehr zocken kann.
    Man hat ja auch noch andere games...
    Jeden Tag.
    Und ich kaufe es mir nicht. Der Gamestartest hat mich richtig heiß gemacht auf das Spiel, aber da ich nicht jederzeit Internet habe und schon gar nicht meinen Mitbewohnern die Leitung mit einem Kopierschutz verstopfen will, und weil es einfach total dreist ist, sollte es nicht gekauft werden.
    Geklaut allerdings auch nicht, das wäre unfair, schlechter Kopierschutz hin oder her.

Stichworte