wann kommtn das game jetzt raus? am 4 märz oder?
weil ich habe vor ac2 und bc2 bei buch.de zu bestellen hab aber ken bock auch noch 3 wochen auf bc2 warten zu müssen.
Druckbare Version
wann kommtn das game jetzt raus? am 4 märz oder?
weil ich habe vor ac2 und bc2 bei buch.de zu bestellen hab aber ken bock auch noch 3 wochen auf bc2 warten zu müssen.
Assassin's Creed 2: Russische Version offenbar vor Release ins Internet gelangt
http://www.pcgames.de/aid,705795/Ass...langt/PC/News/Zitat:
Ganz ohne Häme muss angesichts der folgenden Meldung die Frage erlaubt sein, ob Ubisoft nicht eher die internen Unternehmensabläufe besser überwachen sollte, anstatt den Endkunden mit übertrieben wirkenden Kopierschutzmaßnahmen zu gängeln: Wie schon der Vorgänger ist die PC-Version von Assassin's Creed bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin offenbar vollständig ins Internet ge"leakt". Laut der Webseite NewGameNetwork handelt es sich um die russische Version des Spiels. Unklar ist bislang noch, ob die Raubkopie auch wirklich spielbar ist, also ob Ubisofts neuartiger DRM-Schutz der eine ständige Verbindung zum Internet voraussetzt, bereits umgangen werden konnte.
Nicht so schlimm wie bei AC1 aber hey, sowas lässt sich nicht vermeiden.
Ps.: Ist kein Hoax, armes Ubisoft :(
Naja haben es leider auch irgendwie verdient.
Hat Ubisoft nich anders verdient (ob es jetzt schon spielbar ist oder nicht^^), so hart das auch klingt.
Das darf man nicht durch den Kauf unterstüzen, wie schon FHG gesagt hat.
ich weiß gar nicht was ihr an dem kopierschutz so schlimm findet.
Ich meine ihr kauft euch doch eh alle das Spiel !!!! (!!!!!) :)
und wann ist man heutzutage noch ohne i-net? außerdem find ich hatt man dann andere sorgen wenn man kein i-net hat, als das man kein ac2 mehr zocken kann.
Man hat ja auch noch andere games...
Selten so gelacht, die Prozentuale Chance das echt jeder hier das Spiel kauft der sagt das er es hat liegt bei 0.
Man merkt sogar an einigen Crysis Threads das nicht jeder Crysis gekauft hat und wir sind in einem Crysis Forum :-\
Glaub mir nicht jeder hat Internet, viele meiner Freunde leben auf dem Dorf und da gibt es entweder ISDN oder nichts :lol:
Ubisoft=/Facepalm
Jeden Tag.
Und ich kaufe es mir nicht. Der Gamestartest hat mich richtig heiß gemacht auf das Spiel, aber da ich nicht jederzeit Internet habe und schon gar nicht meinen Mitbewohnern die Leitung mit einem Kopierschutz verstopfen will, und weil es einfach total dreist ist, sollte es nicht gekauft werden.
Geklaut allerdings auch nicht, das wäre unfair, schlechter Kopierschutz hin oder her.