Ist der 2er ähnlich wie der erste Teil?
Der erste Teil war ja wie Far Cry 2
Am Anfang ganz ok und spannend und später total langweilig :(
Man hat ja immer das gleiche gemacht
Druckbare Version
Ist der 2er ähnlich wie der erste Teil?
Der erste Teil war ja wie Far Cry 2
Am Anfang ganz ok und spannend und später total langweilig :(
Man hat ja immer das gleiche gemacht
Ihr spielt Spiele schon eine Woche vor
Release und das geilste Ihr redet auch noch darüber...
Ihr seit ja echt mal lolig *kopfschüttel*
Im Fall von AC2 durchaus nachvollziehbar (Nubisoft = Frankreich/Kanada), nicht so aber bei Halo 3... :???:
Hab aber auch schon 2x erlebt, dass Spiele noch nicht mal zum offiziellen Release vorhanden waren (Media Markt).
Entweder ham die vom Einkauf gepennt, oder es hat sich wegen der USK verzögert (Achtung: Vermutung !).
Aber in anderen EU-Ländern (wo's PEGI gibt), sind die oftmals früher mit Verkaufen dran, stimmt schon. :roll:
Datt Wort heist Internet.
Video – The first 11 minutes of Assassin’s Creed II
Spoiler :
Anyone den 4players.de test gelesen ?
<<<Test>>>
find die kritikpunkte in meinen augen etwas lächerlich...^^
die sind glaub
-zu leichtes klettern
-zu leichtes kämpfen
-zu wenig zukunft
Das einfache und gängige klettereien haben mir in ac2 gerade spaß gemacht...das weniger zukunfstscenen vorhanden sind find ich auch besser(war ja eh schon im vorfeld bekannt das ubi das so machen wollt), wird man nich ständig aus der welt gerissen.
nagut und die leichten kämpfe...könnten sie schon recht haben, aba das hat mich in AC 1 eign am wenigsten gestört oO, zumal sie trotzdem schwieriger und taktischer sein sollen im 2er...also ganz wissen sie wohl auch nich was die lieben 4p tester nun wollen ^^.
Von daher...mir sind diese wenigen kritikpunkte(die für mich eign nichma kritik is) wayne ^^ den einen oder anderen evtl nich ^^ aba bildet euch ma selbst eure meinung...
(krieg meine blackedition donnerstag :D)
da ist sie