Whow, du bist an eine BE gekommen? :shock:
Bekomme ich die Codes? :roll:
Druckbare Version
Whow, du bist an eine BE gekommen? :shock:
Bekomme ich die Codes? :roll:
Man sollte eigentlich die Kategorie "Problemloses Spielen" in die Bewertung aufnehmen. Dann bekämen solche Spiele erst gar keine hohen Wertungen und man müsste sein System überdenken. :p
Naja, ich spiele mal weiterhin meine alten Spiele, ohne solchen Kopierschutz und ohne Aktivierungen. Herrlich, einfach kaufen und spielen. ;)
Hahahahahahahahahahahahaha....Zitat:
[PCG]: Glaubt Ubisoft, dass die DRM-Mechanismen nicht hackbar sind?
[Ubisoft]: „Wir würden das alles nicht tun, wenn wir nicht daran glauben würden. Die Jungs die es erstellt haben, glauben daran. Denken wir, dass es das eine System ist, das Gott zur Erde geschickt hat und das niemals von niemanden gehackt werden kann? Wir können es nicht garantieren, aber wir glauben daran.“
Sind das Entwickler oder Sektenspinner ? Ganz ehrlich, Leute...Ich habe so ein richtig schlechte Gefühl gehabt, als ich diesne Satz gelesen habe. Ich habe wohl zu viele Psychothriller geschaut. Vielleicht aber auch nicht.Zitat:
[PCG]: Wird Ubisoft eine feste Verpflichtung eingehen, für den Fall, dass die DRM-Server abgeschaltet werden? Bei dieser Frage wurde von PC Gamer die komplette Abschrift veröffentlicht: [Ubisoft]: „Das System wurde von Leuten gemacht, die PC-Spiele lieben. Sie spielen PC-Spiele, sie sind eure Freunde.“
Das Ganze kann auch einfach nur schlecht/schlampig übersetzt worden sein.
"I feel like" im Englischen heißt auch nicht automatisch "ich fühle wie", es is alles kontextbezogen. Genauso gibt es Phrasen im Französischen. Also mit einer "Sekte" hat das sicher nichts zu tun:)
Ja, hab seit November vorbestellt - bekomm es mit Porto und allen Kosten um € 72,- und nein, so sehr mir dein Avatar auch gefällt, du bekommst keine Codes;-)
Aber ich kann dir die Seite "game4game.at" empfehlen, da die auch mit der 08/15er Version ein paar (oder alle? Musst dir genau durchlesen) Bonusmissionen "exklusiv" verkaufen.
Och schade, hätte ja klappen können :)
Überlegs dir nochmal!
game4game.at... Merci, ich schau mal vorbei :)
Ich glaube aber, dass sich die PCler die BE-Missionen auch nachkaufen können, wie beim zweiten DLC für Konsole.
Edit: Hab mal geschaut, aber da gibts nur die DS-Version :lol:
Ist aber auch egal, es wird wahrscheinlich eh bald ein Hack entwickelt werden, mit dem man die freischaltet ;)
Und ich bekomme die D1-Version, wo schon eine Bonusmap dabei ist ^^
8)Zitat:
Will Ubi make a firm commitment to removing the DRM if the servers are to be taken offline?
We'll paste the straight transcript here:
PCG: What I think a lot of us would really like is a firm commitment that you understand our worries that the servers are going to go down and suddenly we've just got some trash data on our hard drives that we've paid for.
Ubisoft: The system is made by guys who love PC games. They play PC games, they are your friends.
(10 Zeichen)
Quelle: http://www.assassinscreed.de/Zitat:
Ubisofts neuer Kopierschutz bereits geknackt
Wednesday, 24. February 2010
Wie aus einem Foreneintrag im offiziellen Forum von Ubisoft hervorgeht, wurde der neue Kopierschutz, welcher eine permanente Internetverbindung voraussetzt, bereits geknackt.
Es bleibt nun abzuwarten, wie Ubisoft auf diese Tatsache reagieren wird. Die Möglichkeit, dass man angesichts dieser Situation die permanente Onlineverbindung abschafft ist jedenfalls im Bereich des möglichen.
Bisher steht eine offizielle Meldung von Ubisoft zu dem Thema noch aus.
Was haltet ihr von der Situation? Wird sich Ubisoft stur stellen und weiter auf die permanente Verbindung setzen, oder womöglich einen Patch herausbringen, welcher diese Notwendigkeit entfernt.
Soviel dazu :lol:Zitat:
[Ubisoft]: „Wir würden das alles nicht tun, wenn wir nicht daran glauben würden. Die Jungs die es erstellt haben, glauben daran. Denken wir, dass es das eine System ist, das Gott zur Erde geschickt hat und das niemals von niemanden gehackt werden kann? Wir können es nicht garantieren, aber wir glauben daran.“
@tuete:
Tut mir leid, aber auch bei AC2 wird es Streifen geben: http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/Test/
Ihr könnt es weiter unten sehen. Nur mit 16:9-Auflösung gibt es keine Streifen.
Och nööö, das is sooo doof
Ich mein, ich weiß, dass bald jeder schon ein 16:9 Bildschirm hat. Ich halt aber nunmal nicht. Ist so, kann ich nicht ändern, und die 100€ für einen neuen Bildschirm kann ich eben auch wo anders gut gebrauchen.
Das mit dem Kopierschutz war ja sowas von klar. Und die Aussage der Entwickler ist auch mehr als Hohl. Und wenn se jetzt den Kopierschutz drinlassen, wird nach der Meldung eh jeder das Spiel einfach so downloaden.
Ich finde es ist nicht der richtige Weg, wenn man sagt, diejenigen, die sich das Spiel kaufen haben einen Nachteil gegenüber einer Raubkopie. Das fängt damit an, dass man die CD einlegen muss. Und DLC ist auch kein guter Weg für Originalspiele. Die beste Lösung ist eigentlich ein genialer Multiplayer Part mit Keyabfrage. Für mich immernoch der Beste Kaufgrund für ein Spiel.
juhuuu gerade ne mail bekommen
" Guten Tag,
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #0##-1377680-######8) vom November 26 2009. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
"Assassin's Creed 2 - Black Edition"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : April 01 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : März 04 2010 - März 08 2010"
dann hoffe ich mal das es auch was gibt bis zum 8.3 :)
€: und wenn ich die jetzigen preise für die be sehe wird mir schlecht, ich habe sie für knapp 65€ bestellt bei amazon