Ich kaufe ganz sicher nix mehr von Ubisoft. Leckere Kekse werden das schon Regeln.
Druckbare Version
Und nun ein Video, was den Kopierschutz in Aktion zeigt:
http://www.facebook.com/video/video...._fb_noscript=1
So sieht es zumindest in der Vorabversion aus, ich bezweifle aber nicht, dass es in der Verkaufsversion anders sein wird.
OMG
Das sind ja 5 Sekunden die man hat um die Verbindung wiederherzustellen um dann an der selben Stelle weiter zu spielen...
Das ist echt krank... Bei nem 24 Stunden disconnect dauert das doch wohl eben 5-10sec wenn ich mich nicht irre... (Bin mir jetzt nicht sicher)
Echt toll Ubisoft...
Dann hoff ich halt auf die guten alten Kekse :)
Kommt mit langsam vor wie ein PR-Gag, die wissen doch das die Leute hinter den ganzen Tauschbörsen das immer wieder schaffen.
@ Dragon: Ganz deiner Meinung. Wenn mein Netz mal down ist, dauert es mit viel Glück mindestens eine Stunde, bis es wieder da ist. Mit fünf Sekunden ist da nicht viel getan...
@M3nTo5: Schön wärs... Ich weiß echt nicht, was in den Ubi-Köpfen so vorgeht.
Ich überlege derzeit wirklich, mal auf Kekse zurückzugreifen, was ich bisher noch nie gemacht habe. Danke, Ubisoft!
Manchmal Frage ich mich wirklich was in den Köpfen von Ubisoft so vor sich geht :roll:
Ich wette innerhalb 3 Tage ist das Spiel tortzdem gecracked und landet im Netz.
Einziger Verlierer ist dabei dann Ubisoft die mit Sicherheit Käufer (wie mich) verlieren die das Spiel eigentlich kaufen wollten, aber soetwas nicht unterstützen.
Denkt daran etwa keiner?!
... nicht nur in den Köpfen von UbiSoft.
EA hat jetzt verkündet, das gleiche Verfahren bei C&C4 auch anzuwenden.
Bei C&C4, Call of Duty: Modern Warfare 2 oder StarCraft 2 wird damit auch der Support für sogenannte dedizierte Server und den LAN-Modus eingestellt.
....klasse! :mad:
Merci beaucoup, IW!
Ganz ehrlich Reloaded, Razor1911 und die ganzen weiteren großen Gruppen, werden das Spiel mit 99% Sicherheit am Releasetag, wenn nicht sogar schon vorher gecrackt haben...
Die haben darin mittlerweile soviel Erfahrung das die sich über solche Sachen vermutlich nur noch kaputt lachen
Ubisoft ist echt ein Dreckverein was PC Spiele angeht, erst StarForce und jetzt dieser Schrott...