Ein paar Wörter geändert und schon ein ganz anderer Sinn, nicht perfekt aber auf dich zu geschnitten. Lass ihr doch Ihre Meinung daran ist nichts falsch.
Druckbare Version
Jo klar darf man sich aufregen aber dann beim Publisher!
Gute Aktion von den Hacker/Hackern! Zum ersten mal stehe ich voll hinter so einer Aktion! Auch als zahlender Kunde kann man sich sowas nicht gefallen lassen! Wenn die die DDos Attacken nicht verhindern können, dann müssen die zwangsweise einen Patch rausbringen!
Was geht mit euch denn ab ? oO
Spielen ist nichts wichtiges als Zeitverschwendung. Ich zocke auch nur, wenn mir unglaublich langweillig ist, kein lust was zu unternhemen usw...
BTT:
Zu Ubisoft kann man nur " LALALALLALLAA, ihr lalallalala firma " ausrichten. Ich wäre bereit für AC2 oder Splinter Cell Convinction Geld auszugeben, aber wegen ihren Kopierschutz werde ich sowas nicht ausführen. Wer hinterlässt freiwillig seine privaten Daten an irgendwelchen Unbekannten?! Ich nicht! Hoffentlich werden sie aus diesen Geschichten (Beschwerden, DOS-Angriffe auf Server) lernen, dass man den einzig wahren Kunden nicht verarschen sollte!
Die Sperre war temporär und den Rest haben wir über PN gelöst.
BTT bitte!
werd ich mir zu herzen nehmen...
ich bekomme igame keine pics hin... - machst immer nur einen weißen screen...
nur von vor dem launch...
http://img705.imageshack.us/img705/5258/unbenanntjw.jpg
ich möchte hier nochmal klarstellen, dass ich das verbreiten von geknackter software ******* finde! - ich mache das definitiv nur um die spiele anzutesten, da es kaum noch demos gibt! - die spielehersteller sollte man genauso für ihre produkte bezahlen wie einen koch für sein essen! - ein gecracktes spiel zu benutzen ist genauso, wie sich spiele bei saturn zu klauen!
wenn das spiel ******** ist wird es von mir eben einfach nicht gekauft und gespielt! - einem koch-dessen essen schlecht ist, kriegt es von mir auch nicht bezahlt - aber ich werde es nicht aufessen!
ich freue mich schon extrem auf tdu2 und crysis2 und gta5 und need for speed hot pursuit 3 (kommt übrigens noch dieses jahr) - spiele wie diese bei denen ich davon ausgehen kann, dass sie gut sind-werde ich auch sofort am releasetag kaufen - über kopierschutz^und sich die daraus ergebenden probleme wird sich dann später geärgert^^ - für mich ist es jedenfalls ein vertrauensbruch gegenüber den ehrlichen kunden wenn man teilweise gute software damit für einige sogar unbraucchbar macht!
#edit
kann aerox nur recht geben - das leben draußen ist besser xD - und die grafik ist geiler^^
Nach den ganzen Kopierschutzdiskussionen hier noch eine Frage bezüglich der Zusatzmissionen.
Die PC Version hat ja beide DLC der Konsolen bereits integriert im Spiel.
In der Amazon Version hat man ja diese beiden DLC Missonen und zwei weitere Extramissionen zum freischalten. Habe ich auch gemacht.
Aber wie spielt man diese vier Extramissionen? Muss man dazu zu einem bestimmten Ort hin? Kann man diese Missionen auch noch spielen, nachdem man die Hauptstory von Assassins Creed durch hat?
Bei Fallout war nach dem "Endkampf" ja schluss mit dem Spiel. Ist das bei Assassins Creed auch so?
Würde gerne danach noch weiterspielen, alles mögliche erkunden und weitere Sachen (Trophäen, Einkäufe,....) tätigen.
@BullGuard: Kannst du auch keine Screens mit Fraps aufnehmen? Würde gerne welche machen, Venedig sieht so verdammt geil aus. Alles ist so schön stimmig und hat eine unglaublich dichte Atmosphäre. Wehe Screenshots machen ist nicht möglich wegen diesem sch*** Kopierschutz.
gibt wieder nur whitescreen of death...
schau mal grad obs geht...
die zusatzmission kann man glaubich einfach spielen indem man das spiel bis zum ende durchspielt...
#edit
mist spiel startet nicht mehr...
morgen mal schauen...
ich denke mit fraps müsstes gehen - der nimmt ja direkt den output der graka auf...