Man sollte eigentlich die Kategorie "Problemloses Spielen" in die Bewertung aufnehmen. Dann bekämen solche Spiele erst gar keine hohen Wertungen und man müsste sein System überdenken.
Naja, ich spiele mal weiterhin meine alten Spiele, ohne solchen Kopierschutz und ohne Aktivierungen. Herrlich, einfach kaufen und spielen.
Hahahahahahahahahahahahaha....[PCG]: Glaubt Ubisoft, dass die DRM-Mechanismen nicht hackbar sind?
[Ubisoft]: „Wir würden das alles nicht tun, wenn wir nicht daran glauben würden. Die Jungs die es erstellt haben, glauben daran. Denken wir, dass es das eine System ist, das Gott zur Erde geschickt hat und das niemals von niemanden gehackt werden kann? Wir können es nicht garantieren, aber wir glauben daran.“
Sind das Entwickler oder Sektenspinner ? Ganz ehrlich, Leute...Ich habe so ein richtig schlechte Gefühl gehabt, als ich diesne Satz gelesen habe. Ich habe wohl zu viele Psychothriller geschaut. Vielleicht aber auch nicht.[PCG]: Wird Ubisoft eine feste Verpflichtung eingehen, für den Fall, dass die DRM-Server abgeschaltet werden? Bei dieser Frage wurde von PC Gamer die komplette Abschrift veröffentlicht: [Ubisoft]: „Das System wurde von Leuten gemacht, die PC-Spiele lieben. Sie spielen PC-Spiele, sie sind eure Freunde.“