Ergebnis 1 bis 10 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Och nööö, das is sooo doof
    Ich mein, ich weiß, dass bald jeder schon ein 16:9 Bildschirm hat. Ich halt aber nunmal nicht. Ist so, kann ich nicht ändern, und die 100€ für einen neuen Bildschirm kann ich eben auch wo anders gut gebrauchen.

Das mit dem Kopierschutz war ja sowas von klar. Und die Aussage der Entwickler ist auch mehr als Hohl. Und wenn se jetzt den Kopierschutz drinlassen, wird nach der Meldung eh jeder das Spiel einfach so downloaden.

Ich finde es ist nicht der richtige Weg, wenn man sagt, diejenigen, die sich das Spiel kaufen haben einen Nachteil gegenüber einer Raubkopie. Das fängt damit an, dass man die CD einlegen muss. Und DLC ist auch kein guter Weg für Originalspiele. Die beste Lösung ist eigentlich ein genialer Multiplayer Part mit Keyabfrage. Für mich immernoch der Beste Kaufgrund für ein Spiel.

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

juhuuu gerade ne mail bekommen

" Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #0##-1377680-###### vom November 26 2009. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Assassin's Creed 2 - Black Edition"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : April 01 2010
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : März 04 2010 - März 08 2010"

dann hoffe ich mal das es auch was gibt bis zum 8.3

€: und wenn ich die jetzigen preise für die be sehe wird mir schlecht, ich habe sie für knapp 65€ bestellt bei amazon

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Das ist ja geil
    Die tun mir echt leid
    MfG,
    Der Statist

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

wann kommtn das game jetzt raus? am 4 märz oder?
    weil ich habe vor ac2 und bc2 bei buch.de zu bestellen hab aber ken bock auch noch 3 wochen auf bc2 warten zu müssen.

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Prophet

Standard

Assassin's Creed 2: Russische Version offenbar vor Release ins Internet gelangt

Ganz ohne Häme muss angesichts der folgenden Meldung die Frage erlaubt sein, ob Ubisoft nicht eher die internen Unternehmensabläufe besser überwachen sollte, anstatt den Endkunden mit übertrieben wirkenden Kopierschutzmaßnahmen zu gängeln: Wie schon der Vorgänger ist die PC-Version von Assassin's Creed bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin offenbar vollständig ins Internet ge"leakt". Laut der Webseite NewGameNetwork handelt es sich um die russische Version des Spiels. Unklar ist bislang noch, ob die Raubkopie auch wirklich spielbar ist, also ob Ubisofts neuartiger DRM-Schutz der eine ständige Verbindung zum Internet voraussetzt, bereits umgangen werden konnte.
    http://www.pcgames.de/aid,705795/Ass...langt/PC/News/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Nicht so schlimm wie bei AC1 aber hey, sowas lässt sich nicht vermeiden.

Ps.: Ist kein Hoax, armes Ubisoft
    Naja haben es leider auch irgendwie verdient.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte