Deshalb hab ichs mir für die Xbox geholt hehehehe.....
Na immoment scheinen ja alle Server von jedem abzuk***en was![]()
Deshalb hab ichs mir für die Xbox geholt hehehehe.....
Na immoment scheinen ja alle Server von jedem abzuk***en was![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Server abkacken? noway
ich hab gaaaanz andere probleme :'D
und zwar
Spoiler blabla HILFE!:
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
@KaddyOo
stell dich einfach auf einer ecke von dem balkon und spring dann zum balken wo die laterne hängt hoch is was triggi, hatte da auch so meine probs bei gehabt
alternativ kannste auch versuchen die wand hochzulaufen und dann nach dem balken greifen.
aber wenn du dann oben bist mach dich auf etwas gefasstnur schade das sie da nicht mehr zeigen von
![]()
Geändert von KaddyOo (07.03.2010 um 16:43 Uhr) Grund: :(
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Guten Tag,
Hinweis für alle Amazon-Besteller:
Ich habe seit heute eine E-Mail von Amazon im Postfach. Dort ist ein Code für "Palazzo Medici" enthalten. Dieser Code gilt als Wiedergutmachung, da das Spiele-Cover nicht in einem besonderem Lack erschienen ist, wie es zuerst hieß.
Somit sollten alle Amazon-Käufer ihre E-Mails "checken"
Betrifft das eigentlich nur Amazon Kunden oder gibt es dieses Cover gar nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Vielen Dank für die Info, hätte die Mail doch glatt übersehen, da Amazon auf ein altes Email Posftach von mir läuft, was ich kaum noch kontrolliere.
Mission wurde schon freigeschaltet und laufen tut AC2 seit heute auch wieder. Habe schon mitbekommen, dass es da gestern massive Serverprobleme gab, ist vorhin offiziel geworden.
http://kotaku.com/5488372/denial-of-...ed-ii-playtime
DDos Attake auf die Server
¿tsnos saw ,rutangiS
Kein Leben ? Lol
Wieso das denn?