Seite 48 von 64 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Keiner hat sich darüber beschwert das man es sich nicht illegal besorgen kann, dass wird man nämlich sehr schnell.
    Wir beklagen uns darüber, dass wir es uns nicht legal MIT Kopierschutz kaufen können und damit den wirklich guten Hersteller unterstützen können, weil so ein beschissener Schutz einfach den Spaß am Spiel nimmt, da ich vorallem so etwas sehr gerne offline spiele.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich habs mal riskiert und das Spiel beim Händler meines Vertrauens erworben
    (zur Not könnte ich es zurückgeben)

trotz Grottendsl gabs jedoch ingame keinerlei Verzögerungen und auch keine Ruckler

sofern die Server noch ne Woche laufen kann ich damit leben

(is nur ne mords Arbeit bis man mal ingame ist, Patch downloaden per autoload, Konto einrichten, Launcher updaten, Key eingeben usw. Erinnerte mich an das GTA-Prozedere )

die Steuerung ist übelst überbelegt und die schaffen es nicht die Buchstaben für die Aktionen einzublenden, nein jeder Buchstabe auf der Tastatur hat ein eigenes Symbol, ich verwechsel es nach 2 Spielstunden immernoch

die Grafik wirkt auf mich irgendwie schwächer als im ersten Teil, oder man hat sich zu sehr daran gewöhnt...

die Story is bisher ganz ok, reißt mich aber nich vom Hocker

Standard

Steuerung ist überladen? Also immernoch so wie im ersten Teil?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Keiner hat sich darüber beschwert das man es sich nicht illegal besorgen kann, dass wird man nämlich sehr schnell.
    Wir beklagen uns darüber, dass wir es uns nicht legal MIT Kopierschutz kaufen können und damit den wirklich guten Hersteller unterstützen können, weil so ein beschissener Schutz einfach den Spaß am Spiel nimmt, da ich vorallem so etwas sehr gerne offline spiele.
    Die Crackergrupper SKIDROW (mir noch bekannt aus Amigazeiten) will Ubisofts DRM-Kopierschutz nach eigenen Angaben bereits geknackt haben :

http://www.destructoid.com/rumor-ubi...s-165756.phtml

Ubisoft dementiert dies, und behauptet das Gegenteil:

http://www.destructoid.com/ubisoft-u...d-165793.phtml

Professional

Standard

Double Fail Ubisoft.
    Aber ich könnte mir gut vorstellen das die demnächst einen Patch rausbringen der die Permanente Online verbindung aufhebt.. die sehen ja selber dass es am release tag schon kekse gibt (da können sie behaupten was sie wollen)^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Neeein! Ihr habt das Spiel nicht gecrackt! Könnt ihr nicht! Ätsch!

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Steuerung ist überladen? Also immernoch so wie im ersten Teil?
    meiner Meinung nach noch schlimmer, vllt hab ich auch Teil 1 zu lange nicht mehr gespielt, aber wenn man im 2er rechte Maustaste drückt haben sämtliche Spieltasten eine Doppelbelegung

das in Zusammenhang mit den Symbolen statt Buchstaben lässt es schnell zu ner Klickorgie ausarten (Alternativmöglichkeit: ich bin zu doof )

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich persönlich fand die Steuerung von Teil 1 um einiges einfacher als auf der Konsole, vor allem wegen der besseren Kamera Steuerung.
    Aber ja Doppelbelegung brauch seine Zeit bis man klar kommt, nach 1-2 Stunden sollte man es aber drauf haben
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Ich les mir gerade die Amazon-Rezensionen durch... Ich fühl mich unglaublich an Spore erinnert, so viele 1-Sterne-Rezensionen wegen DRM (52x 1 Stern, Tendenz steigend!)
    http://www.amazon.de/Assassins-Creed...f=pd_rhf_p_t_4
    Ich sag nur: Quod erat demonstrandum...

Hattet ihr bereits Probleme mit DRM? Und was haltet ihr vom Spiel allgemein?

Meins kommt morgen
    MfG,
    Der Statist

Standard

wie gesagt ich habe bisher absolut keine Probleme bezüglich des Kopierschutzes, selbst wenn ich nebenbei nen Download mit hoher Auslastung laufen habe ruckelt nix

Seite 48 von 64 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Stichworte