Seite 52 von 64 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Hallo,

wenn ich AC 2 starte, meldet der Launcher immer "Spielstände können nicht geladen werden". Das Spiel beginnt jedoch. Wenn ich aber auf den Story-Modus klicke, kommt immer stelle Netzwerkverbiondung her und es passiert nichts, sodass nur "zurück zu Windows" bleibt...

Kann mir bitte jemand helfen?
    Habe gerade haargenau das selbe Problem. Heute früh lief noch alles einwandfrei.
    Jetzt wollte ich gerade weiterspielen aber nichts geht. Internetverbindung ist vorhanden, Spiel braucht minutenlang für die Anmeldung und wenn man dann den Spielstand laden möchte, gibt er die Meldung "Erstelle Netzwerkverbnung. Bitte warten Sie" aus.

Hatte eig. nichts gegen den Kopierschutz, da das Internet immer an ist bei mir, aber wenn man dann an einem Wochenende zur Entspannung ein bisschen Spielen möchte und es scheitert an Fehlern von irgendwelchen Servern oder entwickelter Software, dann ist das eine Frechheit. Wenn man schon solche Einschränkungen in einem Programm implementiert, hat sie auch zu funktionieren.
    Ich hoffe es klappt heute noch mit dem spielen.....Heute wird leider kaum jemand von Ubisoft arbeiten und die Probleme beheben.

P.S: Das Spiel an sich finde ich absolut gelungen. Mochte schon den Vorgänger, aber der Zweite Teil ist noch viel besser!
    Geändert von skm (07.03.2010 um 15:14 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Hab heute noch nicht gespielt, aber gestern hatte ich noch keine Probleme......

Was mich aber am Spiel selbst stört sind die Schatten. Trotz aktiviertem Multisampling im Spiel werden diese Nicht geglättet. Ausserdem werden die Schatten zum Teil erst geladen wenn ich ca. 5m davor stehe.

Ist das bei euch auch so......wenn ja kann man per ini irgendwie die Schatten-Distanz erhöhen?

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Deshalb hab ichs mir für die Xbox geholt hehehehe.....

Na immoment scheinen ja alle Server von jedem abzuk***en was
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User Avatar von KaddyOo

Standard

Server abkacken? noway

ich hab gaaaanz andere probleme :'D

und zwar

Spoiler blabla HILFE!:
    Ich bin jetzt Altair und muss so ner frau oder was auch immer auf nen turm Folgen, ich komm bis zum balkon aber was jetzt? ich schaffs nicht höher
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

@KaddyOo

stell dich einfach auf einer ecke von dem balkon und spring dann zum balken wo die laterne hängt hoch is was triggi, hatte da auch so meine probs bei gehabt
    alternativ kannste auch versuchen die wand hochzulaufen und dann nach dem balken greifen.
    aber wenn du dann oben bist mach dich auf etwas gefasst nur schade das sie da nicht mehr zeigen von

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von neo_206 Beitrag anzeigen
    @KaddyOo

stell dich einfach auf einer ecke von dem balkon und spring dann zum balken wo die laterne hängt hoch is was triggi, hatte da auch so meine probs bei gehabt
    alternativ kannste auch versuchen die wand hochzulaufen und dann nach dem balken greifen.
    aber wenn du dann oben bist mach dich auf etwas gefasst nur schade das sie da nicht mehr zeigen von

hilfe ich bekomm das nicht hin...ich geh kurz was essen um mich abzuregen x(

man das macht echt kein spaß mehr
    Geändert von KaddyOo (07.03.2010 um 16:43 Uhr) Grund: :(
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Erfahrener User

Standard

Guten Tag,

Hinweis für alle Amazon-Besteller:

Ich habe seit heute eine E-Mail von Amazon im Postfach. Dort ist ein Code für "Palazzo Medici" enthalten. Dieser Code gilt als Wiedergutmachung, da das Spiele-Cover nicht in einem besonderem Lack erschienen ist, wie es zuerst hieß.

Somit sollten alle Amazon-Käufer ihre E-Mails "checken"

Betrifft das eigentlich nur Amazon Kunden oder gibt es dieses Cover gar nicht?
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

Hinweis für alle Amazon-Besteller:

Ich habe seit heute eine E-Mail von Amazon im Postfach. Dort ist ein Code für "Palazzo Medici" enthalten. Dieser Code gilt als Wiedergutmachung, da das Spiele-Cover nicht in einem besonderem Lack erschienen ist, wie es zuerst hieß.

Somit sollten alle Amazon-Käufer ihre E-Mails "checken"

Betrifft das eigentlich nur Amazon Kunden oder gibt es dieses Cover gar nicht?

Vielen Dank für die Info, hätte die Mail doch glatt übersehen, da Amazon auf ein altes Email Posftach von mir läuft, was ich kaum noch kontrolliere.
    Mission wurde schon freigeschaltet und laufen tut AC2 seit heute auch wieder. Habe schon mitbekommen, dass es da gestern massive Serverprobleme gab, ist vorhin offiziel geworden.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Ahhha, Fail Noobisoft!
    Wenn das so weitergeht gibts vieleicht irgendwann noch einen Patch der den Online Schutz behebt.. dann würde ich es vieleicht soger noch kaufen^^

Btw:

Our servers are under attack again. Some gamers are experiencing trouble signing in. We're working on it and will keep you posted
    http://twitter.com/UBISOFT
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Seite 52 von 64 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Stichworte