Ergebnis 1 bis 10 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Guten Tag,

Hinweis für alle Amazon-Besteller:

Ich habe seit heute eine E-Mail von Amazon im Postfach. Dort ist ein Code für "Palazzo Medici" enthalten. Dieser Code gilt als Wiedergutmachung, da das Spiele-Cover nicht in einem besonderem Lack erschienen ist, wie es zuerst hieß.

Somit sollten alle Amazon-Käufer ihre E-Mails "checken"

Betrifft das eigentlich nur Amazon Kunden oder gibt es dieses Cover gar nicht?
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

Ich habe seit heute eine E-Mail von Amazon im Postfach. Dort ist ein Code für "Palazzo Medici" enthalten. Dieser Code gilt als Wiedergutmachung, da das Spiele-Cover nicht in einem besonderem Lack erschienen ist, wie es zuerst hieß.

Vielen Dank für die Info, hätte die Mail doch glatt übersehen, da Amazon auf ein altes Email Posftach von mir läuft, was ich kaum noch kontrolliere.
    Mission wurde schon freigeschaltet und laufen tut AC2 seit heute auch wieder. Habe schon mitbekommen, dass es da gestern massive Serverprobleme gab, ist vorhin offiziel geworden.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Ahhha, Fail Noobisoft!
    Wenn das so weitergeht gibts vieleicht irgendwann noch einen Patch der den Online Schutz behebt.. dann würde ich es vieleicht soger noch kaufen^^

Btw:

Our servers are under attack again. Some gamers are experiencing trouble signing in. We're working on it and will keep you posted
    http://twitter.com/UBISOFT
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

User Avatar von KaddyOo

Standard

Ich würde diesen blöden typen mit ihren DDos attacken gerne mal ne verborgene Klinge in den ***** schieben -.-

ehhh

hallo das zeigt mal wieder nur wie dumm diese blöden Hacker sind, schon krank wegen einem Kopierschutz so ein Dreck abzuziehen, das waren bestimmt raubkopierer die wollten dass sich jeder mal in ihre lage bei diesem Spiel versetzt haha, blöde Opfer ><
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

Gilt das auch für die Vorbesteller-D1-Version? Wenn ja, dann hätte ich jetzt alle Missionen der BE
    Kann sie aber nicht einlösen, da Server down
    MfG,
    Der Statist

Stichworte