Ergebnis 1 bis 10 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Hallo,

wenn ich AC 2 starte, meldet der Launcher immer "Spielstände können nicht geladen werden". Das Spiel beginnt jedoch. Wenn ich aber auf den Story-Modus klicke, kommt immer stelle Netzwerkverbiondung her und es passiert nichts, sodass nur "zurück zu Windows" bleibt...

Kann mir bitte jemand helfen?
    Habe gerade haargenau das selbe Problem. Heute früh lief noch alles einwandfrei.
    Jetzt wollte ich gerade weiterspielen aber nichts geht. Internetverbindung ist vorhanden, Spiel braucht minutenlang für die Anmeldung und wenn man dann den Spielstand laden möchte, gibt er die Meldung "Erstelle Netzwerkverbnung. Bitte warten Sie" aus.

Hatte eig. nichts gegen den Kopierschutz, da das Internet immer an ist bei mir, aber wenn man dann an einem Wochenende zur Entspannung ein bisschen Spielen möchte und es scheitert an Fehlern von irgendwelchen Servern oder entwickelter Software, dann ist das eine Frechheit. Wenn man schon solche Einschränkungen in einem Programm implementiert, hat sie auch zu funktionieren.
    Ich hoffe es klappt heute noch mit dem spielen.....Heute wird leider kaum jemand von Ubisoft arbeiten und die Probleme beheben.

P.S: Das Spiel an sich finde ich absolut gelungen. Mochte schon den Vorgänger, aber der Zweite Teil ist noch viel besser!
    Geändert von skm (07.03.2010 um 15:14 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Stichworte