Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Es gibt wirklich Leute die die Frechheit noch von Ubisoft unterschtützen, das ja unglaublich. Sowas braucht Ubisoft und genau wegen sowas wird sich nix drann ändern. Kann man nur hoffen das die Mehrheit AC2 nicht kauft und jeder funktionierende Keks überall öffentlich gemacht wird und frei zum Download angeboten wird.
Ich war ja bisher einer der größten DRM-Gegner, aber ich muss gestehn, dass es mich kein Stück stört. Bisher hab ich nur zweimal Probleme gehabt, und die waren innerhalb von Minuten gelöst. Außerdem ist es beruhigend, seine Speicherstände gesichert zu wissen, wie Kaddy schon sagte
Wer Kekse benutzen will soll das von mir aus tun, ich werde es sicherlich nicht tun.

Bin gerade zum ersten Mal in Forli, habe Monteriggioni maximal renoviert (alle 20 Min. über 10.000 Florin ), vier der sechs Siegel (war noch nicht in Venedig) und alles erledigt was man machen kann (Aufträge, Attentate, Schätze, Federn etc.). Das dauert zwar ewig, macht aber einen Riesenspaß und ist richtig lukrativ