bissel wenig..die config ausprobiert ?
http://forums.steampowered.com/forum...&postcount=688
bissel wenig..die config ausprobiert ?
http://forums.steampowered.com/forum...&postcount=688
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
nachdem ich soeben rage durchgespielt habe, wollte ich nun wie gewohnt eine kritik schreiben: ich habe für die kampagne 34 stunden gebraucht & 78 % der errungenschaften freigeschaltet; leider habe ich am ende aber "nur" 52/54 karten gefunden. die geschichte finde ich sehr interessant, aber für dieses ende diese spielzeit investiert zu haben, stellt mich absolut gar nicht zufrieden. auch die gesamten nebenmissionen waren irgendwie pure künstliche spielverlängerung, in denen man genau dasselbe gemacht hat, was man genau zuvor in der hauptmission gemacht hat. keine ahnung, ob id keine lust mehr hatte neue gebiete zu designen, aber diese nebenmissionen habe ich nur gemacht, weil ich immer wieder dachte, dass man doch noch etwas neues sieht / bekommt. von der ferne betrachtet sieht die umgebung einfach nur atemberaubend & beeindruckend aus, aber umso näher man herankommt verwischen die texturen einfach nur bis auf das äußerste. abgesehen von diesen negativen dingen finde ich rage durchaus gut: das level design ist schön, die künstliche intelligenz reagiert gut, das gameplay mit den minispielen finde ich sehr gut & die soundkulisse ist richtig klasse.
was ich nicht ganz verstanden habe sind diese atv fieldgoals; ich meine ich habe eines davon beim wachturm gesehen, aber irgendwie war das nicht erreichbar. oder ich habe das einfach falsch angegangen & die restlichen übersehen. ich habe auch eine ahnung welche karten mir fehlen: dieser predator & die mutanten aus capital prime, obwohl man diese karten somit ja nie hätte spielen können. man weiß es nicht.
alles in allem absolut spielbar, aber die nebenmissionen hätte id sich sparen können oder aber besondere objekte als belohnung geben beziehungsweise neue gebiete designen können. plus ein meiner meinung nach besseres ende.
beste grüße,
n3mdett4.
ich hab das selbe problem wie in dem video, 1 sec spiel 5 sec freeze, absolut unspielbar, dabei habe ich ne nvidia karte, den aktuellen whql und den aktuellen beta-treiber getestet, kein unterschied!
cpu-auslastung auch 100%...wtf software-rendering?
mein system:
q9450@4x2.67 ghz
nvidia gtx 260²
4 gb ram
win 7 x64
die Config entlastet auch die CPU..naja muste erstmal damit leben wenn besch. läuft..
nochn tweak-guide
http://segmentnext.com/2011/10/07/ra...d-performance/If you are on dual core processor, you should add vt_maxPPF 8 in your ‘rageconfig.cfg’.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
die 150GB Texturen könnten sie ruhig rausrücken. Plattenplatz kostet nix mehr und die Distribution wäre per Torrent jetzt auch nicht gerade schwierig.
Bandbreite haben die meisten mitlerweile auch satt!
Für mich wäre das so als ob jemand mit DSL-Lite 500MB runterladen würde... also... die sollen sich mal nicht so anstellen :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
so problem geloest, das spiel lief nur auf einem kern, ich nutze prio um die prioritaet der programme bzw. auch hauptsaechlich um vor allem bei alteren spielen die mit multicore probleme machen, diese auf einen kern festzulegen. warum allerdings automatisch rage auf nur einen kern gefixt wurde ist mir ein raetsel, uebernahm scheinbar automatisch die settings fuer steam, eine ausnahme wie es scheint, andere spiele die ueber steam laufen uebernehmen diese nicht und andere aeltere id-spiele habe ich momentan nicht auf einen kern gelegt ausser natuerlich cs1.6 das auf der modifizierten id-tech 1 engine basiert.
Brauche mal eure Hilfe bei der ersten Mission in Subway Town. Dort soll man mit TNT in den U-Bahn Schächten den Zugang der Mutanten hochsprengen. Ich habe das TNT und bin auch an der STelle wo dieses montiert werden soll. Nur kann ich immer nur eine markierte Stelle mit TNT belegen, die anderen gehen nicht - da erscheint immer ein rotes Kreuz.
Was mache ich falsch ? Schonmal danke.
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
Rage - Xbox-360-Demo veröffentlicht - PS3-Version folgt bald
Ab sofort steht eine Demo des Ego-Shooters Rage für die Xbox 360 zum Download bereit. Die PlayStation-3-Version folgt am 6. Dezember 2011.
Bethesda Softworks und id Software haben eine etwas über zwei GigaByte Demo veröffentlicht, die ab sofort via Xbox Live zum Download bereitsteht.
Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/sp...5,2562313.html