Seite 91 von 98 ErsteErste ... 41818990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 972

Thema: Rage - ID Software

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

warum kauft ihr euch das spiel dann überhaupt
    bzw warum kümmert ihr euch drum?
    wenn man ein spiel tweaken kann find ich das sogar gar nicht mal so schlecht (siehe crysis 1!!!)
    entweder das spiel macht einem spaß oder man lässt die finger von dem spiel, punkt
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    warum kauft ihr euch das spiel dann überhaupt
    bzw warum kümmert ihr euch drum?
    wenn man ein spiel tweaken kann find ich das sogar gar nicht mal so schlecht (siehe crysis 1!!!)
    entweder das spiel macht einem spaß oder man lässt die finger von dem spiel, punkt
    Entschuldigung, dass ich Ovomaltine's Müll hier nicht kommentarlos stehen lassen will. Ja, es ist gut, wenn man ein Spiel tweaken kann, aber es nicht gut, wenn man dazu gezwungen wird. Das eine ist etwas komplett anderes als das andere.
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, dass ich Ovomaltine's Müll hier nicht kommentarlos stehen lassen will. Ja, es ist gut, wenn man ein Spiel tweaken kann, aber es nicht gut, wenn man dazu gezwungen wird. Das eine ist etwas komplett anderes als das andere.

Das ist kein Müll sondern meine Persöhnlich Meinung zum Spiel

Sowas kann halt mal passieren, wenn man nur wenige stunden vom Puplisher zeit bekommt die PC Version zu Optimieren, dafür kann ID nix. Dann mußt du Bethesda vor die tür Kaggn

PS: Es war doch mit Crysis 2 auch nicht anders, dank EA ist es auch ohne Grafikmenü etc erschienen weil die zeit halt fehlte.

PPS: Und wie gesagt zum teil war es auch ein Treiberproblem, denn nun läuft es ja alles mit anständigen Treibern

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Das ist kein Müll sondern meine Persöhnlich Meinung zum Spiel

Sowas kann halt mal passieren, wenn man nur wenige stunden vom Puplisher zeit bekommt die PC Version zu Optimieren, dafür kann ID nix. Dann mußt du Bethesda vor die tür Kaggn

PS: Es war doch mit Crysis 2 auch nicht anders, dank EA ist es auch ohne Grafikmenü etc erschienen weil die zeit halt fehlte.

PPS: Und wie gesagt zum teil war es auch ein Treiberproblem, denn nun läuft es ja alles mit anständigen Treibern

MFG
    Ovo
    Bei Crysis 2 konnte man wenigstens zwischen High, Very High und Hardcore wählen. Immer noch mehr Optionen als Rage, aber ich will mal nicht so sein. Ich habe mich schließlich nie lobend über Crysis 2, was das Menü und das drumherum angeht, geäußert.

Man kann nicht von Grafikkartenherstellern erwarten, dass sie für einen reibungslosen Start auf dem PC sorgen, das ist einzig und allein die Sorge von dem Entwickler. Und ja, der Publisher hat wahrscheinlich Druck gemacht, aber trotzdem muss man eine saubere PC Version abliefern. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür kein Zeit mehr war.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

PS: Da soll nochmal einer sagen ich bin Grafik nerd, so wie sich hier einige aufregen wegen einigen Texturen und Grafikproblemen... *kopfschüttelt*
    Du solltest dich evtl. mal richtig schlau machen bevor du sowas schreibst....

wegen EINIGEN texturen?

70% der leute bekommen/bekamen das Spiel kaum ordentlich zum laufen, da fehlen teilweise ganze Landschafften etc. Quadrate im Bild, Schwarze Texturen die aussehen wie als wäre die Graka überhitzt

Muahaha, ich lach mich tot, Spiel mag ja i.O sein aber mal ehrlich

Womit haben die es den getestet und gezockt? keiner der treiber hat funktioniert die akutell waren? haben die Zukunftstreiber? DIE haben was verbockt ganz einfach^^

Naja, was soll's...

Spiel ist an ein Kumpel vertickt, somit hab ich noch was gutes davon mir egal ob es jetzt geht oder nicht, was man so ließt bis auf einige Ausnahmen, soll das Spiel ja nicht der Bringer sein^^
    Geändert von fatE (09.10.2011 um 19:58 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Trololololo lololo lololo hohohohoho

Das ihr noch immer drauf reinfallt ist erstaunlich.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Trololololo lololo lololo hohohohoho

Das ihr noch immer drauf reinfallt ist erstaunlich.

Das du b00b noch immer soviel müll schreiben mußt, is noch erstaunlicher

Gibt ja auch leute für die ist Zelda zb das beste was es auf der Welt gibt, für mich ist es zurzeit halt R@ge, also nerv büüddee hier net rum und troll den Crysis thread von mir aus zu...

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich bin seit längerer Zeit nur noch stiller Mitleser in dem Forum, unter anderem wegen solchen Leuten wie Ovomaltine, der kein bisschen sachlich bleiben kann. Ich finde toll, dass dir das Spiel so gut gefällt, aber bei 80% der anderen Käufer läuft es noch nicht einmal richtig und dann hast du auch nicht das Recht dazu sachliche Kritiken an dem Spiel mit deinem Getrolle runterzuspielen. Ehrlich mal...

Schluss mit der Nuckelei an der Brust des Steuerzahlers! Ich habe das Gefühl, dass das dein Hirn ziemlich benebelt.

Professional

Standard

Das du b00b noch immer soviel müll schreiben mußt, is noch erstaunlicher
    Selten erlebt das bei seinen Posts Müll rauskommt.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ihr seid mit eurem Troll gelaber auch nicht besser.
    - ohne irgendeine Partei zu ergreifen -

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 91 von 98 ErsteErste ... 41818990919293 ... LetzteLetzte

Stichworte