naja, war nicht so sehr beeindruckt von. man sieht wieder sehr das übertriebene bumbmapping der mit zu viel specular wie in doom3...
schön, dass sie nun auch aussenmaps haben, aber sieht doch sehr karge aus und weitsicht ist auch nicht grade der burner. sicher nen fortschritt seitens id und deutlich besser als die doom3 engine. aber was er alles angesprochen hat mit realtime editing und switching gab es schon in cryengine sandbox 1 und er stellt das wieder als sonstwas tolles hin xD
naja sein tolles megatexturing mag ich sowieso nicht so gerne. arbeite lieber mit layern usw... naja, abwarten und tee trinken.
schlecht siehts nicht aus, bin gespannt auf die nächsten infos zur engine und ob sie irgendwie mit ce2 in punkto features mithalten kann^^
nunja, warten wir mal ab, was sie mit der engine so rausholen.
PS: kann einer seinen letzten satz verstehen, er sagt glaube ich irgendwas mit crysis, aber ich kanns nicht verstehen.
Die Figuren am Rand machen die selben bewegungen.
Die Schatten an den Felsen bleiben gleich und verändern nicht die form, wenn man den Blickwinkel ändert.
Sieht zwar ganz schick aus (für heutige verhältnisse) aber so Überwältigend ist es doch nicht, wenn man es genauer betrachtet.
Vieleicht ist mehr, in der jetztigen Zeit, noch nicht machbar.
Da ich mir nur so nebenbei das ganze mal ohne Ton angeschaut habe, kann und will ich mir kein absolutes urteil erlauben.
Aber:
- das ganze sieht schick aus
- nichts weltbewegendes, kein wow-effekt
- Doom3 lässt grüßen
- Schön, dass ID mit was neuem kommt -> die dritte "große" Engine neben CE2 und Unreal3
Was wird denn bei der demonstration erzählt?
Irgendwas interessantes zu neuen Projekten?
Finde alle sin allem die Demo okay, aber ID hätte da mehr auf die Ka... hauen müssen...
aber lassen wir uns mal überraschen.
Bin vor allem auf die features gespannt, oder werden diese erwähnt?