Ergebnis 1 bis 10 von 972

Thema: Rage - ID Software

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    http://youtu.be/SpokIa6WSvQ

    Genau so läuft es bei mir (weniger freezes, mehr geruckel).
    Die zwei Parameter die in den Comments genannt werden helfen nichts.

    Noch wer hier mit einer Zweikern CPU?
    Geändert von Cephei (22.10.2011 um 17:32 Uhr)


  2. #2
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    http://youtu.be/SpokIa6WSvQ

    Genau so läuft es bei mir (weniger freezes, mehr geruckel).
    Die zwei Parameter die in den Comments genannt werden helfen nichts.

    Noch wer hier mit einer Zweikern CPU?
    wieviel FPS hast du ?

    vllt liegt doch nur am Treiber.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  3. #3
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Draußen 10-15, innen 20~.
    Mal grob geschätzt.
    Habe den AMD Rage Treiber drauf, kann ja mal einen anderen versuchen.


  4. #4
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    bissel wenig..die config ausprobiert ?

    http://forums.steampowered.com/forum...&postcount=688
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  5. #5
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    bissel wenig..die config ausprobiert ?

    http://forums.steampowered.com/forum...&postcount=688
    Performanceunterschied beläuft sich gegen Null.
    Meine Vermutung ist wie gesagt die CPU die ohne Unterbrechung auf 100% läuft in dem Spiel.


  6. #6
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    ich hab das selbe problem wie in dem video, 1 sec spiel 5 sec freeze, absolut unspielbar, dabei habe ich ne nvidia karte, den aktuellen whql und den aktuellen beta-treiber getestet, kein unterschied!
    cpu-auslastung auch 100%...wtf software-rendering?

    mein system:

    q9450@4x2.67 ghz
    nvidia gtx 260²
    4 gb ram
    win 7 x64


  7. #7
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Danke, aber leider kaum eine große Verbesserung.^^
    In der ersten Mission nun 20FPS.


    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich hab das selbe problem wie in dem video, 1 sec spiel 5 sec freeze, absolut unspielbar, dabei habe ich ne nvidia karte, den aktuellen whql und den aktuellen beta-treiber getestet, kein unterschied!
    cpu-auslastung auch 100%...wtf software-rendering?

    mein system:

    q9450@4x2.67 ghz
    nvidia gtx 260²
    Und wenn es mal nicht gefreezt ist, wieviel FPS hast du dann?


  8. #8
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Performanceunterschied beläuft sich gegen Null.
    Meine Vermutung ist wie gesagt die CPU die ohne Unterbrechung auf 100% läuft in dem Spiel.
    die Config entlastet auch die CPU..naja muste erstmal damit leben wenn besch. läuft..

    nochn tweak-guide
    If you are on dual core processor, you should add vt_maxPPF 8 in your ‘rageconfig.cfg’.
    http://segmentnext.com/2011/10/07/ra...d-performance/
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  9. #9
    Professional Avatar von N3mdett4
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.627

    Beitrag kritik

    nachdem ich soeben rage durchgespielt habe, wollte ich nun wie gewohnt eine kritik schreiben: ich habe für die kampagne 34 stunden gebraucht & 78 % der errungenschaften freigeschaltet; leider habe ich am ende aber "nur" 52/54 karten gefunden. die geschichte finde ich sehr interessant, aber für dieses ende diese spielzeit investiert zu haben, stellt mich absolut gar nicht zufrieden. auch die gesamten nebenmissionen waren irgendwie pure künstliche spielverlängerung, in denen man genau dasselbe gemacht hat, was man genau zuvor in der hauptmission gemacht hat. keine ahnung, ob id keine lust mehr hatte neue gebiete zu designen, aber diese nebenmissionen habe ich nur gemacht, weil ich immer wieder dachte, dass man doch noch etwas neues sieht / bekommt. von der ferne betrachtet sieht die umgebung einfach nur atemberaubend & beeindruckend aus, aber umso näher man herankommt verwischen die texturen einfach nur bis auf das äußerste. abgesehen von diesen negativen dingen finde ich rage durchaus gut: das level design ist schön, die künstliche intelligenz reagiert gut, das gameplay mit den minispielen finde ich sehr gut & die soundkulisse ist richtig klasse.

    was ich nicht ganz verstanden habe sind diese atv fieldgoals; ich meine ich habe eines davon beim wachturm gesehen, aber irgendwie war das nicht erreichbar. oder ich habe das einfach falsch angegangen & die restlichen übersehen. ich habe auch eine ahnung welche karten mir fehlen: dieser predator & die mutanten aus capital prime, obwohl man diese karten somit ja nie hätte spielen können. man weiß es nicht.

    alles in allem absolut spielbar, aber die nebenmissionen hätte id sich sparen können oder aber besondere objekte als belohnung geben beziehungsweise neue gebiete designen können. plus ein meiner meinung nach besseres ende.

    beste grüße,
    n3mdett4.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •