Seite 94 von 98 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 972

Thema: Rage - ID Software

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

mh es is dann zwar nich die limited edition aber kann man dieser seite denn vertrauen?

btt:
    ja das spiel läuft bei mir flüssig und mittlerweile ohne probleme auf 60fps und höchsten deteils (also 4aa und so weiter)

das spiel ist KEIN openworld spiel das wurde auch nie gesagt^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Gesperrt

Standard

Wohl doch kein Texture Update, da die Größe ca 150GB betragen würde.

Über Twitter verkündet id Software's John Carmack, dass der Entwickler an einem großen Patch arbeitet, der schärfere Texturen in RAGE einbindet.
    Einen Termin nannte Carmack nicht, allerdings heißt es, dass ein HD-Texturen-Paket zwar erscheinen könnte, dies aufgrund der enormen Größe jedoch kaum möglich wäre.
    Im Detail heißt das, dass der Download des Packets um die 150 GB groß ausgefallen wäre. Allerdings würden einige der Texturen weiter im aktuellen Stand bleiben, da die Quelldatei nicht verändert werden kann oder schärfer ist.
    Ob id Software das Texture-Pack veröffentlichen wird, ist fraglich. Doch erst kürzlich gab es einen ersten Patch, der zahlreiche Grafik-Optionen in RAGE hinzufügte.

MFG
    Ovo

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    mh es is dann zwar nich die limited edition aber kann man dieser seite denn vertrauen?
    Du bekommst damit das Spiel. Habe auch schon 2 andere Steam/EA spiele gekauft.

Allerdings musst du bei Rage, da es ein russischer Key ist, entweder

a) dir selber eine VPN-Software besorgen die Steam vorgaukelt das du bei der Aktivierung des Keys in Russlands bist.

oder b) du musst gamekeys.biz dein Steam-Account und Passwort schicken und die machen das für dich.

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Du bekommst damit das Spiel. Habe auch schon 2 andere Steam/EA spiele gekauft.

Allerdings musst du bei Rage, da es ein russischer Key ist, entweder

a) dir selber eine VPN-Software besorgen die Steam vorgaukelt das du bei der Aktivierung des Keys in Russlands bist.

oder b) du musst gamekeys.biz dein Steam-Account und Passwort schicken und die machen das für dich.
    ähm ich meine nicht rage, das hab ich ja schon
    ich meinte für bf3, muss man das auch über vpn machen? weil das mach ich nich
    ich mach das nur wenn das n mindestens englisch wenn nicht sogar deutsch ist und ich es bei mir zuhause aktivieren kann
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wohl doch kein Texture Update, da die Größe ca 150GB betragen würde.

Über Twitter verkündet id Software's John Carmack, dass der Entwickler an einem großen Patch arbeitet, der schärfere Texturen in RAGE einbindet.
    Einen Termin nannte Carmack nicht, allerdings heißt es, dass ein HD-Texturen-Paket zwar erscheinen könnte, dies aufgrund der enormen Größe jedoch kaum möglich wäre.
    Im Detail heißt das, dass der Download des Packets um die 150 GB groß ausgefallen wäre. Allerdings würden einige der Texturen weiter im aktuellen Stand bleiben, da die Quelldatei nicht verändert werden kann oder schärfer ist.
    Ob id Software das Texture-Pack veröffentlichen wird, ist fraglich. Doch erst kürzlich gab es einen ersten Patch, der zahlreiche Grafik-Optionen in RAGE hinzufügte.

MFG
    Ovo
    Woohoo, 150GB das wär ja mal was.

Schade, daß es nicht so sein wird, würde mir das Paket auf jeden ziehen, genug Platz auf meiner Platte habe ich noch.

Naja, mal schauen was der nächste Patch bringen wird, vielleicht siehts ja dann doch 'n bisschen besser aus.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen

btt:
    ja das spiel läuft bei mir flüssig und mittlerweile ohne probleme auf 60fps und höchsten deteils (also 4aa und so weiter)

das spiel ist KEIN openworld spiel das wurde auch nie gesagt^^
    Wie sieht bei dir die Prozzesor auslastung aus?
    Mh ja dann limitiert wohl meine 4870?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

http://www.games-news.de/go/rage_150...n.html?url=%2F

Also ich hätte nichts gegen 150GB an Texturen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    http://www.games-news.de/go/rage_150...n.html?url=%2F

Also ich hätte nichts gegen 150GB an Texturen.
    Nicht dein Ernst ?
    Soviel Platzverschwendung für ein halb gares Spiel... naja, jedem das seine. ^^

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wie sieht bei dir die Prozzesor auslastung aus?
    Mh ja dann limitiert wohl meine 4870?
    auch so ca 80-95%
    aber immer noch besser als crysis mit maximal 80%
    und bedenke ich hab auf 3,6GHz und im winter (also bald stell ich um) 4,32GHz^^
    und bald dreh ich den eventuell mal noch höher und kauf mir danach dann ivybridge wenn ihr versteht

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst ?
    Soviel Platzverschwendung für ein halb gares Spiel... naja, jedem das seine. ^^
    Natürlich. Installieren, angucken, entäuscht sein und wieder deinstallieren.
    Ich sehe hier keine Platzverschwendung.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 94 von 98 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte

Stichworte