Sorry, soll nicht klugscheißerisch sein, aber etwas "spricht Bende", nicht "Bänder".

Aber ist ja auch egal, ich habe leider von mehr XP-Usern gehört bei denen sich die Performance nicht verbessert bzw. sogar verschlechtert hat, als von usern, die wirklich zufrieden sind. Das soll auch kein rumgeflame sein, und im Gegensatz zu leider sehr vielen anderen mit meiner Meinung meine ich das nicht beleidigend gegenüber Crytek (von wegen Leute zu Vista drängen, das ist Blödsinn)
Die Jungs wissen schon was sie tun, und da Crysis ein "Game for Windows" ist, ist logisch, dass sie sich mehr mit Vista beschäftigen als mit XP. Wie gesagt, in Sachen Multiplayerbalance hat der patch schon einiges gebracht. Nur in Sachen Performance für XP-User kann definitiv mehr drin sein.

Im Gegensatz zu vielen Usern hier, die meine Grundmeinung teilen möchte ich allerdings nicht sagen, "Der Patch ist totaler Mist", "alles verarsche" etc. sondern ich möchte so objektiv wie möglich meinen Standpunkt wiedergeben und vertreten.
Und das diverse Tester den Patch für XP als "unzureichend ausgereift" bezeichnen, zu denen ich mich übrigens auch zähle, musste ich ein Veto einlegen Hoffe du bist nicht sauer und freust dich eher über ein wenig konstruktive Kritik. Wie gesagt, ist alles nicht böse gemeint, foofi