Nein, nicht zufrieden, weil...mein Crossfire Spinnt. Ich habe es schon im anderen Thread geschrieben aber mein Problem ist unter 1000den Posts untergegangen -.-
Bei mir ists voll komisch...ich habe ja crossfire und habe nicht wirklich einen Performance schub, ich habe ein neues Spiel begonnen. ganz am anfang des Levels habe ich sehr hohe FPS aber die Framerate sinkt nach einigen sekunden gleich wieder. Dann habe ich bis zum Sonnenaufgang gespielt. Dort angekommen hatte ich ca 25 FPS dann lud ich das Savegame, das gerade gemacht wurde. Einige sekunden hatte ich 50 FPS auch beim rumgucken. Dann fiel die Framerate wieder auf 25 zurück gibts dazu eine erklärung? hat noch jemand hier Crossfire? Und den MP habe ich auch probiert, zuerst so 40 FPS ich habe mich gleich gefreut, einige Sekunden später nur noch 20 oder soo.. komisch

Edit: was mir auffält, immer wenn eine Map zu 100% geladen ist kommt zuerst kurz Blackscreen und erst dann kommt taste drücken um fortzufahren oder so.
So, das schrieb ich schon gestern abend. Es wird bei der Displayinfo auch MGPU angezeigt. Ich werde zunächst mal den ATI treiber neuinstallieren.