Auch als ich den Patch noch nicht drauf hatte lief es bei mir super....
Nachdem Patch kann ich eine Leistungssteigerung feststellen und bin sehr zufrieden!!!
Druckbare Version
Auch als ich den Patch noch nicht drauf hatte lief es bei mir super....
Nachdem Patch kann ich eine Leistungssteigerung feststellen und bin sehr zufrieden!!!
Ob zufrieden oder unzufrieden lasse ich mal noch offen, da ich ihn noch nicht getestet habe.
Aber ich finde, das es ganz schön wenig Fixes im Patch gibt.
Wozu haben wir so viele Fehler Berichtet, wenn kaum welche beseitigt wurden?
Was hat Crytek die ganze Zeit gemacht, schließlich liegen zwischen Release und Patch ein großer Zeitraum.
Wenn ich den Changelog mit anderen Vergleiche (zwecks länge). ist dieser ein Witz.
Oder ist es eine Masche von EA, das sie die Patches erst so spät frei geben?
Schließlich hat man schon immer bei EA etwas länger gewartet.
Ein bissel komisch ist das schon und ich denke mal, das ihr mir da recht geben werdet, wenn ihr selber mal drüber nach denkt.
Währe nett, wenn jemand mal ne Stellungnahme einholen könnte.
Nein, nicht zufrieden, weil...mein Crossfire Spinnt. Ich habe es schon im anderen Thread geschrieben aber mein Problem ist unter 1000den Posts untergegangen -.-
So, das schrieb ich schon gestern abend. Es wird bei der Displayinfo auch MGPU angezeigt. Ich werde zunächst mal den ATI treiber neuinstallieren.Zitat:
Bei mir ists voll komisch...ich habe ja crossfire und habe nicht wirklich einen Performance schub, ich habe ein neues Spiel begonnen. ganz am anfang des Levels habe ich sehr hohe FPS aber die Framerate sinkt nach einigen sekunden gleich wieder. Dann habe ich bis zum Sonnenaufgang gespielt. Dort angekommen hatte ich ca 25 FPS dann lud ich das Savegame, das gerade gemacht wurde. Einige sekunden hatte ich 50 FPS auch beim rumgucken. Dann fiel die Framerate wieder auf 25 zurück :sad: gibts dazu eine erklärung? hat noch jemand hier Crossfire? Und den MP habe ich auch probiert, zuerst so 40 FPS ich habe mich gleich gefreut, einige Sekunden später nur noch 20 oder soo.. komisch
Edit: was mir auffält, immer wenn eine Map zu 100% geladen ist kommt zuerst kurz Blackscreen und erst dann kommt taste drücken um fortzufahren oder so.
Positiv
Die Laderuckler im Mp sind weg
Die "matschigen" Berge wurden gefixt
Negativ
Keine Performancesteigerung
Der Rocketlauncher schiesst zu langsam
Für mich ein klares "nicht zufrieden", weil ich mir eine bessere Performance gewünscht hatte.
Meine Bewertung gilt nur für den MP, den SP habe ich bis jetzt noch nicht gespielt.
Meine Performance hat sich nur leicht verbessert, aber auch nur weil es weniger Vegetation gibt xD
Aber so bin ich auch nich so zufrieden, ein einzige Positive sache ist noch, dass nich mehr diese trainer verwendet werden können.
Bei mir hat sich eigenlich nichts wesentliches verändert. aber trotzden habe ich 2-3 FPS mehr :). Bei der Installation hat alles geklappt. Naja Hauptsache es verändert sich nichts zum negativen :-D
Das ist lediglich ein Beruhigungs-Patch ohne wesentlich spürbare Verbesserungen, ist eben die Politik von EA immer nur halbe Sachen raus zuschmeißen.
Unter XP und Vixta 64x getestet und nur ne schlechtere Grafik festgestellt, jetzt läuft es wohl anders herum und User mit High-End-Systemen haben das nachsehen. Jedenfalls fehlt optisch egal bei welcher Quali-Einstellung einiges.
absolut Unzufrieden !!!
CryFan
Ich fühle mich von dem Patch ehrlich gesagt vera*scht. Ich habe vorher weitaus höhere fps-zahlen gehabt, und das Schittcken, was jetzt das Gras auf'm boden besser aussieht (siehe Screenshot) kannst du meintewegen in der Pfeife rauchen! Also für XP-User hat der Patch einfach rein garnichts gebracht, und jetzt kommt mir nicht mit: "Is ja auch 'n 'Game for Windows', also für Vista und Dx10". Trotzdem können Crytek und Konsorten sich mal ein bisschen um die XP-User kümmern
Werde das Game gleich de- und dann wieder reinstallieren, 1.0 läuft definitiv besser!
kleiner Screenshot-test:
Vor dem Patch (1.0)
Nach dem Patch (1.1)
Beide Screenshots wurden aufgenommen mit allem auf Hoch + DX10-Tweaks auf 1024x768 und 0xAA.
Und sagt bitte nicht: "Auf dem einen Screenshot wirst du von Koreanern gesehen, erkennbar auf deiner Anzeige". Ich befand mich nicht im Kampf und kann deshalb nur dadurch keine 5 fps verlust haben...
Dort werden Sie dir genau das erzählen, was ich dir jetzt erzähle.. dass sie in diesem Patch genau das gepatched haben (sogar noch ein bißchen mehr, glaube ich), was sie damals bereits angekündigt hatten:
http://crysis.4thdimension.info/foru...1&postcount=21
Und im Kern haben Sie genau das gemacht, was angekündigt war, Punkt!
Es wird ja dort auch berichtet, dass noch ein Patch kommen soll, der sich mehr auf die berichteten Bugs der Community konzentriert... weiß aber nicht, inwiefern das jemals wirklich offiziell war bzw. noch ist, habe den Thread nicht mehr im Kopf.
Nebenbei: Release war wann? Anfang/Mitte November? Und danach ist wahrscheinlich der größte Teil der Belegschaft in den verlängerten Urlaub gegangen, wie so oft bei großen Projekten nach Abgabetermin.. inkl. Feiertage/Neujahr bleiben da nicht so wirklich viele Arbeitstage übrig.