Habe Vista64 und ist nicht spielbar unter dx10.. muss immer mit dx9 zocken damit die fps stimmen...
Der Patch hat rein gar nichts daran verändert.. :-?
Druckbare Version
Bei mir hat der Patch einiges gebracht und Ich bin hochzufrieden mit ihm! Die Performance hat sich deutlich verbessert und die Probleme im Multiplayer sprich Flak, lade Ruckler usw. sind größten Teils beseitigt:-D.
Aber wenn ich mir deine Screenshots so anschaue, erkenne ich bei Version 1.1 eine weitere Sicht (mehr Bäume im Hintergrund). Also irgendwas muss da an der Config verändert worden sein.
Ich hab bei mir jedenfalls keine Verbesserung oder Verschlechterung bei Standardtakt feststellen können.
..das würde auch zu den höheren Tris-Wert passen (siehe oben rechts..)Zitat:
Aber wenn ich mir deine Screenshots so anschaue, erkenne ich bei Version 1.1 eine weitere Sicht (mehr Bäume im Hintergrund). Also irgendwas muss da an der Config verändert worden sein.
Ja also ich bin sehr zufrieden mit dem Patch! Mindestens 5 Frames mehr und neue Einstellungen. Schnellere Ladezeiten der Level's (obwohl die Zeit eigentlich ok war vorher). Zum Multiplayer kann ich nicht viel sagen, aber der wird auch noch von mir getestet mit dem neuen Patch!
PS: Bin überrascht gewesen, als der Patch gestern released wurde und dass sich die Performance wirklich verbessert hat.
mfg Robéri
Ist mir eigentlich egal mit dem Patch da ich das Spiel vermutlich erst ein 2tes mal durchspiele wenn die Fortsetzung vorhanden ist, sonst ärger ich mich nur nochmal über das offene Ende:x
Oder wenn der Mechwarrior Mod Living Legends fertig ist :-D
MFG
Wolverine_DH
Naja außer das sich nichts geändert hat muss ich jetzt immer mit originaler DVD starten, das nervt :D hoffentlich kommt bald 'n keks ;)
ich finde den patch richtig gut da hat crytek echt was tolles gemacht habe so 5-7 fps mehr als vorher!!
habe zwar nur mp gezockt aber denke SP wird dann ja wohl genau so sein...
bin über glücklich so viele frames mehr damit hätte ich nicht gerechnet
Also ich hab keine aktuelle Graka und daher kann es schon sein dass ihr Recht habt wenn ihr meint das der Patch bei euch nix bringt. Bei mir jedenfalls schon. Das geänderte Renderverhalten wirkt sich doch sehr prositiv auf meine X700 aus. Ich glaube jeder muss für sich selber wissen ob er einen Patch braucht oder nicht. Iss wie mit den Treiber. Nicht immer ist der neue der schnellste.