Nein
keine Änderungen spürbar was die performance angeht.
nicht ein einziger frame mehr oder weniger
Druckbare Version
Nein
keine Änderungen spürbar was die performance angeht.
nicht ein einziger frame mehr oder weniger
weil immer noch massig cheater unterwegs sind, ob trainer, welches die meisten benutzen ( heute auf jedem server), oder die hacks, alles wie gehabt
find den patch gut , keine ladehaenger mehr , was vorallem bei esl matches wichtig ist.
@
Nanocry aka infinity, du träumst bestimmt auch von cheatern oder?
ich mein wieviele dir an einen tag begegnen =)
Also ich bin schon sehr zufrieden, hab im Durchschnitt 15 FPS mehr, Performance-Hänger sind Geschichte und die Grafik erscheint mir auch etwas Detailreicher!
Jetzt merkt man erst den Unterschied, das Crysis beim Release moch nicht ganz fertig gewesen sein kann.
Nein, nicht zufrieden, der patch lässt sich nicht installieren!
Das passiert sobald er auf die DVD zugreifen will. Die liegt auch im Laufwerkt!! Ganz toll!!.... Neustarten hilft auch nix...Zitat:
Error 1334. The file '_FA6178D1CBE254FD8A298D6903419A81A' cannot be installed because the file cannot be found in the cabinet file 'PCW_CAB_Family1'. This could indicate a network error, an error reading from the CD-ROM, or a probl...
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe.. "gefühlt" definitiv mehr Performance, dabei müsste ich eigentlich noch den Forceware-Treiber tauschen, aber da wollte ich noch warten bis der angekündigte, neue Treiber draussen ist der zum Patch passen soll.
Es ist immer sauschwer, sowas zuverlässig zu beurteilen.. aber ich würde sagen, Framerate ist konstanter, und ich kann mit höheren Einstellungen spielen, jedenfalls habe ich gestern abend ein neues Spiel angefangen, nur um mal den Patch zu checken, und konnte bis in die Morgenstunden nicht aufhören, weil ich mir dachte "Boah sieht das hier GEIL aus!!".. Irgendwie einen ganzen Zacken besser.
Prägnant ist für mich die Stelle ganz am Anfang, wo man beim Sonnenaufgang ja runter zur Küste aufs Meer blickt (wo man den 1. Störsender ausschalten soll) da hatte ich früher einen derben Einbruch, diesmal war es kaum spürbar.. damals allerdings war meine Karte noch weitgehenst ungetuned, erst später habe ich die Taktfrequenzen hochgezogen, insofern schwer zu sagen, was von der Verbesserung auf dem Patch beruht.
Einen derben Einbruch hatte ich aber bei der Cutscene mit dem eingefrorenen Schiff.. hmm, keine Ahnung, ob später im Eis-Level die Performance auch so einbricht..
Trotzdem, habe mit JA gestimmt.
EDIT: @randfee: Und du hast keine per Hand oder sonstigem Tool angepasste Config? Oder
die Werbevideos deaktiviert? Laut Berichten einiger User soll es ja da einige Probleme geben...
Ich hab auch gefühlte 5 FPS mehr=>zufrieden.
des mit der sys.cfg hast bereits versucht wie von foofi beschrieben?
betr. der neuinst. - bei kolga hat der patch anschliessend wunderbar funktioniert, als er des game neu draufknallte. ich pers kann (noch) nix zu sagen, da ich erst heute abend zeit habe dafür .. bin ja ma gespannt, ob ich auch solch probs habe.
Bin mehr als zufrieden ...
1. Etwas mehr performence unter vista dx10 (für mich nur zweitrangig)
und
2. Endlich geht PunkBuster unter 64bit auch wenn es immer cheater gibt sind es jetzt endlich weniger !
für diejenigen die Installationsprobleme haben, bitte hier nachschauen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=15315
ich selber habs noch nicht installiert, kommt aber noch. *kaffetrink-augenraspel*