-
Ich muss sagen ich bin "FAST" sehr zufrieden (fast bezieht sich auf manche Nachladeruckler die noch nicht GANZ behoben sind). Hatte vorher auf Ultra-Settings um die 20 Bilder (XP 64bit). Nun sind es teilweise 80 im Multiplayer sogar teilweise über 100. SLI arbeitet nun wirklich gut miteinander wie man auch an der visuellen SLI-Anzeige erkennen kann.
CRYTEK - bitte weiter so!
Hier nochmal nen paar Screens - manche sind mit Fps Anzeige (bei den ersten hab ichs ein wenig verblickt die displayinfo zu aktivieren).
Vorabscreen:
http://www.imagemonzter.de//t-d5e299...61ab84ba30.jpg
Screenpack:
http://rapidshare.com/files/82246629...chive.rar.html
Mfg LKrieger
-
Schade das es in der Umfrage kein "teils teils" gibt sonst hätte ich das gevotet. Performance mäßig übelst Top, ich hole mit meiner 8800 GTX noch 20 - manchmal 30 Frames mehr raus und das im Durschnitt einfach geil :)
An Stellen wo ich vor dem Patch alles auf High gerade mal 22 hatte, habe ich jetzt reale 52 Frames ! Mehr kann man nicht mehr wollen :-)
Aber das neghative ist jetz das das QAiming wirklich ein wenig anders is. Oder es ist umgewöhnung wegen der Frames, momentan treff ich nämlich garnix mehr :-( Ich glaub eher da wurde auch was geändert.
-
Ich bin zufrieden.
Ein guter Performanceschub und die ( wenigen ) Fixes.
Das reicht ( vorerst ):wink:
-
Ja bin zufrieden!
Crysis sah schon immer geil aus und durch den Patch hat es irgendwie noch etwas mehr pfiff. Loob
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zufrieden ^^ Dank des Patches lassen sich nun mehr Effekte und Details darstellen. Das ganze Spiel sieht besser aus und läuft auch schneller. Wundert mich bei meiner alten X700 eigentlich. Sehr schön das sich da was getan hat.
-
... bis jetzt bin ich nicht zufrieden.... bei mir bringt der patch kein einziges frame mehr (wie eigentlich auch dem PCGH Test zu entnehmen ist), weder an meiner "benchstelle", noch im mp :cry:
gruß
-
Kann ich kaum glauben das bei den meisten XP-Usern der Patch so gut wie gar nichts bringt und sogar PCGH der Meinung ist...
Habe auch XP und bei mir hat der Patch deutlich was gebracht.
Hier erstmal mein System:
Windows XP 32-bit
Gigabyte P35-DS3
C2D E6750
2 GB DDR II 800
BFC Geforce 8800GT OC
Auflösung 1280x1024
alle Settings auf HOCH
Kein AA
Hatte nicht viel Zeit zum Testen, deswegen einfach mal das Level Awakening gestartet wo man erstmal paar Meter durch nen Waldweg rennt und hatte ohne den Patch relativ konstante 30-31 FPS...
Nach dem Patch waren es dann schon so 34-35, habe dann nochmal Forceware-Treiber von 169.04 auf 169.21 hochgezogen und war dann schon bei 37-38 fps.
Hab dann nochmal paar Savegames geladen wo ich zwar jetzt leider keinen Vergleich zu vorher hatte aber gefühlsmäßig hat sich das auch deutlich verbessert...
In heftigen Kampfsituationen hatt ich eigentlich nie weniger als 20 FPS, eher so 25-30, im Core hat ich dann konstant um die 45 FPS und am Anfang von Lost Paradise wos aus dem Raumschiff rausgeht sacken die FPS in dem Moment wo alles vereist wird ganz kurz auf 20 fps, das war vorher viiiiel schlimmer, danach immer so 28-30 fps.
Hab wie gesagt nur kurz angetestet aber es ist meiner Meinung nach schon ein deutlicher Unterschied zu früher...
VERY_HIGH_CONFIG ICH KOMME !!!!!!!!!!!!!!!
-
Hmm... was mich erfreute ist die verbesserte Bewegungsunschärfe. frisst kaum noch FPS :D
MP spielte ich noch nicht, aber hoffentlich ist es mehr balanced...
Sehr zufrieden wäre ich wohl, wenn ich ein SLI-System hätte.
-
So neuinstalliert patch draufgehauen und ICE level Benchmark laufen lassen meine Ergebnisse können sich sehen lassen denk i einfach nur geil!!!!!
Min. 9 FPS
Max.37 FPS
Average.24 FPS
und habe keinen neuesten Treiber drauf nur denn Patch !
-
hab mit ja gestimmt. obwohl wie schon jemand anders gesagt hat teils teils würde es besser treffen. spiele hauptsächlich mp und die fixes dort find ich ok.
was ich nicht so toll wie erwartet finde ist die sli performance. wenn ich den benchmark laufen lasse habe ich im durchschnitt nur 1.5 frames mehr als vorher. allerdings bei den min und max frames ein plus von 20. im spiel selber macht sich das leider nicht bemerkbar.