ich hab in zwar noch nich installiert ,doch bewirkt er das man mehr FPS ereicht ?
Ja.
Keine Änderungen festgestellt.
Nein, nicht zufrieden, weil...
ich hab in zwar noch nich installiert ,doch bewirkt er das man mehr FPS ereicht ?
Ja, les dir doch einfach die Posts durch, dann siehst auch du, dass es die Performance steigert.
uff xD
Wir debattieren seit gestern darüber, dass er bei den meisten (bei mir dooferweise nicht) die Performance steigert. Und dann kommt die Frage, ob man mehr fps erreichen kann damit?
Oh mann, sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
foofi hat 'nen Mac-PC? Ich kann nur PCGH rezitieren:
Mist, sie hams nicht mehr drin...
Aber die haben gestern zum release auch gesagt, dass der Patch unter XP nicht so einen Leistungsschub gibt wie erhofft.
Wenn ich den Bericht wiederfinde reiche ich ihn nach.
Edit.: Habe ihn wiedergefunden!
Zitat: "Unser erster Eindruck ist ernüchternd. Auf dem Testsystem mit Windows XP x32, Core 2 Extreme X6800 (2,93 GHz) und Geforce 8800 GTS/640 MiByte zeigen unsere Benchmarks keine Vorteile des 1.1 Patch von Crysis außerhalb der Messtoleranz (siehe Galerie)."
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=627279
Geändert von fetzi (10.01.2008 um 15:03 Uhr)
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Aber was PCGH sagt muss nicht unbedingt stimmen.
Und ich habe XP und bei mir bringt er mehr FPS und merzt die seltenen Lags aus.
DA kann PCGH sagen was sie wollen!
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
PCGH steht ja auch nicht für die Mehrheit der Gamer, die haben auch nur ihre 10 Systeme auf denen sie testen, und wenn auf 8 der patch nix bringt, dann schreiben die das so darein, ist doch logisch. Und dein PC gehört dann quasi zu den anderen, die bei den Tests von PCGH in der Minderheit waren. Das heißt ja nicht das einer von euch beiden Unrecht hat. Es sind hald verschiedene Systeme, jeder macht mit denen eine andere Erfahrung. Nur nehme ich PCGH für voll, weil es eine renomierte Agentur und Redakton ist, die wissen was sie schreiben.
Und ich persönlich fühle mich jald dadurch bestätigt...
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Patch v. 1.1, weil sich selbst auf meinem System die Performance spürbar verbessert hat. Kann im Moment nich genau sagen, wieviel fps es sind, aber ich merke es deutlich. Bugs hatte ich noch nie welche, weder ohne - noch mit. Alles bestens mit meinem Crysis (Special Edition)
hmm hab ich n falschen patch installiert ????
in meinen augen is das spiel nach dem patch nun vollkommen fürn .....
von vorher 30-40 FPS pro karte hab ich nun nurnoch 15-20 fps
die errormeldungen wegen "invalid object" , die steps (die man nich hört), das haengende MG feuer NIX WURDE DA BEI MIR BEHOBEN. Das einzige was sich derbe gesteigert hat, is das ich nun fast 5-10mal so oft draufgehe. woher war meine K/D im schlechtesten fall 1/1 nun geht es 1/10 oder 3/20. kann natürlich sein das ich übernacht das ballern verlernt habe (werd das in der kommenden zeit beobachten^^)
aber nunmal im ernst. es hat sich echt nix bei mir getan. woran liegt das???
[quote=P3ng;107778]Das einzige was sich derbe gesteigert hat, is das ich nun fast 5-10mal so oft draufgehe. woher war meine K/D im schlechtesten fall 1/1 nun geht es 1/10 oder 3/20. kann natürlich sein das ich übernacht das ballern verlernt habe (werd das in der kommenden zeit beobachten^^)
[quote]
Genau das habe ich auch festgestellt..ist schon komisch..drei schuss und ich bin weg...können wir nicht mehr zielen meine K/D ist auch 1.5 auf 0.8 runter und das immer ...schon komisch
Also für meine Wenigkeit bin sehr zufrieden. Das Game hat an FPS zugelegt. Ich verwende Vista 64 bit ulti. Habe verdammt viel Spass mit dem Game seis Single oder multiplayer. Was ich sehr sehr lobenswert finde ist wenn ein Entwickler wert darauf legt das man nicht Cheaten kann. Das is defenetiv der tot von Shootern. Es wurden in dem Patch einige Lücken gestopft. Passt.
Was ich allerdings nicht verstehe wenn so mancher sich aufregt über die Performance des Games. Was defenetiv klar war das die Engine neue Masstäbe setzt, ergo absolute Hammer Hardware benötigt wird. Aber wenn man es mal andersherum sieht bleibt das Game lange interessant da wenn man neue Hardware bekommt, noch eins draufsetzen kann.
P.S sehr schönes und vorallem gutbetreutes Forum hier.
Ich bin mehr als glücklich über den Patch! Ich denke, dass der Patch am meisten bei SLI Systemen bewirkt. Da ich bei "nur" einer angeschalteten Grafikkarte keine Frames dazubekommen habe. Ganz anders im SLI Modus! Totaler Zugewinn an Frames. Kann endlich alles auf very high stellen und in 1900 x 1200 Auflösung absolut FLÜSSIG spielen. Aber ohne AA versteht sich...
Sehr sehr geil kann ich nur sagen! Danke Crytek, dass ihr endlich SLI richtig angepasst habt...jetzt rockt das Game nochmal wesentlich mehr!