Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufriden mit Patch 1?

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    107 47,56%
  • Keine Änderungen festgestellt.

    63 28,00%
  • Nein, nicht zufrieden, weil...

    55 24,44%
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Ergebnis 131 bis 140 von 217

Thema: Patch 1 - Seid ihr zufrieden?

  1. #131
    Professional Avatar von Willy
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    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich finde auch, dass die fluggeräte einfach zu stark sind. Es gibt zahllose Leute die immer damit in der Luft rumhängen und quasi campen. Hab jetzt 3 Runden hinter mir 10 zu 25 oder so (verloren) in denen ich extra probiert hab gegen die Luft-Dominanz irgendwas zu machen.... beschiss, da ist fast nix drin.

    Es sollte definitiv ne Stinger oder sowas geben, welche ihr Ziel selbst findet.... einmal auf locken und dann schießen und verschwinden, Rakete trifft... das wäre ok...
    Kann dir - wie meistens - nur zustimmen!

  2. #132
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time
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    3-5 Frames durchschnittlich mehr, sehr guter Patch.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

  3. #133
    Professional Avatar von Bies
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    Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    3-5 Frames durchschnittlich mehr, sehr guter Patch.
    Ich acuh

  4. #134
    User Avatar von DarkDanger
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    Zitat Zitat von Syndrome Beitrag anzeigen
    Also hab jetzt mit dem neuen Patch, 2 Tage getestet, kann es sein das Fraps und die Konsole leicht unterschiedliche werte ausgeben???

    Also Crysis Version 1.1
    Forceware 169.28 vom 10.01.2008

    PC: Intel Core 2 Duo 6600E @ 2.4 GHZ
    2 GB RAM
    8800 GTS 640 MB
    ...
    Im Schnitt hab ich jetzt 5 bis 15 FPS mehr
    ...
    Mir hat der Patch also einiges gebracht!
    @Syndrome: Hi, ich habe ja dasselbe System wie du und wundere mich, warum du einen Performancezuwachs von 5-15FPS verzeichnen kannst, wo ich nichts feststellen kann. Welches Betriebssystem nutzt du eigentlich?

    Könntest du mal deine CPU-Benchmarkergebnisse von vor (falls vorhanden) und nach dem Patch bei "alles HIGH", "0xAA, 0xAF", "1680x1050", "VSync on", "original Configs" und nichtübertaktetem System angeben? Bei mir sieht das nämlich folgendermaßen aus:

    XP32 + 1.0: min. 13,80 / av. 21,45 / max. 31,24 @ FW169.09
    XP32 + 1.1: min. 12,97 / av. 22,24 / max. 30,87 @ FW169.21
    Vista32 + 1.0: min. 9,28 / av. 16,92 / max. 21,52 @ FW169.09
    Vista32 + 1.1: min. 7,89 / av. 17,27 / max. 19,68 @ FW169.25

    @all: Fakt ist jedenfalls, dass zwar bei 50% der Fälle Verbesserungen festgestellt wurden aber bei den anderen 50% hat es überhaupt keine bis hin zu negative Veränderungen gebracht. Meiner Ansicht nach, dürfte das so einfach nicht passieren. Von daher hoffe ich auf den nächsten Patch.

    Habt ihr eigentlich nach dem Patch auch manchmal das Problem, dass sich eingestellte Optionen im Menü nach erneutem Aufrufen zurück auf einen anderen Wert verändert haben?
    Und laufen bei Euch noch die Ragdoll bzw. Bloodpatches?


    PS: Leute, postet doch häufiger mal Benchmarkergebnisse von vor und nach dem Patch, dann kann man sich glaube ich ein besseres Bild davon machen, als immer nur zu hören "ich habe jetzt 3-5 FPS mehr als vorher". THX

  5. #135
    Semi Pro Avatar von dapalme
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    bin mehr als zufrieden mit dem Patch! habe jetzt unter WinXP inkl 16xAA geniale fps!!!

    schaut selbst:


    *gg na das is natürlich nix, aber unter VISTA habe ich auf VERYHIGH (modded .cfg !!!) fast durchschnittlich 20 fps bei 4fach AA und ner auflösung von 1280x1024 reicht mir, für mein sys find ich das vollkommen ausreichend
    Geändert von dapalme (11.01.2008 um 21:47 Uhr)


  6. #136
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich finde auch, dass die fluggeräte einfach zu stark sind. Es gibt zahllose Leute die immer damit in der Luft rumhängen und quasi campen. Hab jetzt 3 Runden hinter mir 10 zu 25 oder so (verloren) in denen ich extra probiert hab gegen die Luft-Dominanz irgendwas zu machen.... beschiss, da ist fast nix drin.

    Es sollte definitiv ne Stinger oder sowas geben, welche ihr Ziel selbst findet.... einmal auf locken und dann schießen und verschwinden, Rakete trifft... das wäre ok...

    Ich sage ja schon die ganze Zeit, dass die Raketen kaum dafür zu gebrauchen sind. Man kann dem Ziel auf Dauer nicht mit der Maus folgen. Dazu kommen noch minimale Lags. Aber der Patch 1.1 war auch für nichts dergleichen gedacht. Daher bewertete ich einfach wofür der Patch 1.1 gedacht war - bessere Performance - die ich aber kaum wahrnehme.

    Daher habe ich mich für die Mitte entschieden.

    PS: Ich glaube auch nicht, dass sich das Problem mit der LAW und Lufteinheiten so lösen lässt.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

  7. #137
    User Avatar von Johnny2341
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    Bin sehr zufrieden mit dem patch
    crysis läuft besser
    auf 1680*1050 ohne AA Alles auf very high ausser schatten, die sind auf mittel
    ca 22-27 frames mit nur eine 8800 gtx, das ist wahnsinn!

  8. #138
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    PS: Ich glaube auch nicht, dass sich das Problem mit der LAW und Lufteinheiten so lösen lässt.
    wieso nicht? Eine aufs Ziel gelockte Rakete wäre doch super und 100% realistisch. Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass die LAW jetzt nicht mehr von den ganzen Nasen gegen Infantrie eingesetzt wird, gut so, Ende mit dem ******!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  9. #139
    VIP Avatar von Pat21
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    Der Patch, find ich, hat bei mir schon was gebracht. Spiel bei einer Auflösung von 1280 x 768 und alles auf "Very high", AA 4. Bei durchschnttl 20 FPS unter Vista 32 Bit. Ist zwar nicht viel, aber möchte auf Fall die Pracht von Crysis genießen.

  10. #140
    Erfahrener User Avatar von fetzi
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wieso nicht? Eine aufs Ziel gelockte Rakete wäre doch super und 100% realistisch. Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass die LAW jetzt nicht mehr von den ganzen Nasen gegen Infantrie eingesetzt wird, gut so, Ende mit dem ******!
    Ganz meine Meinung! Aber das wäre doch was für den nächsten patch, 'ne stingerstellung, die ihr Ziel selbst findet. Dem Realismus zugute können die VTOL's, Hubschrauber und sonstiges Gedöhns ja Täuschkörper mitführen, die die Rakete ablenken KÖNNEN, aber nicht MÜSSEN. Davon dann natürlich auch nur eine begrenzte Anzahl, was den Realismus wiederrum bekräftigen würde. Wäre doch 'ne geile Szene, du als Bodentruppe, siehst wie über dir ein brennender VTOL herfliegt, der von einer Rakete verfolgt wird und Täuschkörper abwirft. Das hätte Style
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)


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