Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufriden mit Patch 1?

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

107 47,56%
  • Keine Änderungen festgestellt.

63 28,00%
  • Nein, nicht zufrieden, weil...

55 24,44%
Ergebnis 1 bis 10 von 217

Thema: Patch 1 - Seid ihr zufrieden?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    Sorry, soll nicht klugscheißerisch sein, aber etwas "spricht Bende", nicht "Bänder".

Bist du auch gar nicht, denn es heißt Bände. Aber hat trotzdem zur Erheiterung meinerseits beigetragen

Zitat Zitat von BaShoR Beitrag anzeigen
    Gut einige Bugs sind weg, dennoch finde ich, der Patch war im Balancing nicht wirklich das wahre
    Seit dem patch macht man kaum noch Nadekills und es ist beinahe unmöglich jemanden, der nicht vorher angeschossen wurde mit dem Raketenwerfer zu erledigen.
    Ich hoffe hier schwingt die Ironie mit, denn genau das war ja die Absicht dieser Änderung. Ich bi froh, dass nicht jeder Nomad(2) mit einer LAW um die Ecke kommt und einfach mal dahin zielt wo sich was bewegt. Ich lach jetzt immer wenn 3 Raketen einschlagen und ich nur angekratzt bin. Während er dann mit der Pistole hantiert und ich genüsslich zwei Feurstöße mit der SCAR abgebe und er umfällt.

Und eine Nade soll auch nicht alles im Umkreis wegholzen. Selbst Es werden ausreichend Nades geschmissen und es gibt immer noch genügend Kills damit.

Edit by Black_Death: Schon wieder ein Doppelpost!
    Geändert von Black_Death (15.01.2008 um 14:20 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Stichworte