Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufriden mit Patch 1?

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

107 47,56%
  • Keine Änderungen festgestellt.

63 28,00%
  • Nein, nicht zufrieden, weil...

55 24,44%
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 217

Thema: Patch 1 - Seid ihr zufrieden?

Erfahrener User

Standard

DER PATCH IS TOTALER DRECK!

Crytek hat es geschafft den Multiplayer noch mehr zu ruinieren als er es vorher war, die Cheater hat es auch nicht gestoppt im Gegenteil. Die VTOLs sind eine Plage, die AA is zu schwach (JA zu schwach, ich kann mit dem Ding umgehen, sie ist einfach nur noch schwach und buggy, manchmal gibt es gar keinen Schaden mehr), die LAW taugt jetzt zu gar nix mehr, ein VTOL damit abschiessen is UNMÖGLICH, nur noch Cheater koennen VTOLS abschiessen, einzige Chance ein Gauss Tank für 600 P, ABER lange Bauzeit, teuer, und beschränkte Reichweite, maximale Chance gegen einen guten VTOL Pilot liegt bei 25%.

Dies kann einem JEDER gute Spieler bestätigen, der Patch hat das Spiel kaputt gemacht, die Seite die zuerst VTOLS in der Luft hat hat gewonnen, endloses Baserapping ist möglich, ganz ehrlich ich mach es auch, weil man sonst gar keine Chance mehr hat die VTOLS des Gegners zu stoppen, außer sie auf der Platform zu zerblasen. TOTALER DRECK IST DAS! DANKE CRYTEK!

Wird man im VTOL doch getroffen, schnell hinter den nächsten Hügel, reparieren, innerhalb von 15 sec ist man wieder über der feindlichen Basis, ach ja und mit den Gegner Autos in ihrer Basis levelt man in Rekordzeit auf General, einfach mit dem MG aus dem VTOL auf den Tank des Autos halten, das ungefähr 60 mal und man ist General!
    Geändert von PredatorWolf (13.01.2008 um 14:47 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

war das vor dem patch anders? also ich sag mal bis auf das problem mit der aa war das alles vorher schon möglich. vor dem patch ging die aa sogar überhaupt nicht.
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Erfahrener User

Standard

Multiplayermäßig sollte vielleicht nochmal nachgearbeitet werden.
    Die LAW ist wirklich etwas zu schwach und die VTOLS sind in der tat zu unbalanced, man sollte solche kleinen, flinken fluggeräte etwas schwächer in der panzerung machen.

Performancemäßig hat der patch viel gemacht, wie viel es an fps mehr ist weiß ich nicht, da ich nicht im dev mode spiele, aber ich spüre auf jeden fall eine verbesserung bei den fps.

Die sache mit dem multiplayer stört mich nicht besonders, da ich wenig zeit habe und nicht so oft zum zocken komme und daher den SP teil auch noch nicht durchgezockt habe.
    #Genius - Questions?

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Vom Schaden her ist die LAW zu schwach, 3 Raketen müssen ausreichen, um jedes Flugzeug oder Fahrzeug zu zerstören. Aber mir wäre es schon genug, wenn die ein Flugzeug auch mal treffen würde und nicht wie verrückt darum Bögen zieht.

User

Ausrufezeichen omfg

also manche sollten das game wieder löschen, regen sich darüber auf, dass die aa zu schwach is, ganz im gegenteil, sie is dem vtol locker überlegen!
    und wenn die aa beim schießen explodiert, sollte man server wechseln, oder sich nen eigenen mieten, anstatt immer zu sagen, ****** vtols!
    und die LAW is auch nich für vtols gedacht, sondern nur für bodenfahrzeuge!
    wer mit vtols nicht klar kommt sollte auf maps wie shore, refinery usw. zocken!
    die AA ist billig und gut ausbalanciert gegen vtols und helis, wers nich kann hat pech! und ich denke crytek will und wird das vtol nicht schwächer machen oder allgemein ändern. das vtol is wie der jet in bf2, wers kann hat halt überlegenheit, aber gegenmaßnahmen gibt es immer!

so, nun zum patch: ich finde es sind zuwenige bugs verbessert wurden, also weiter auf patch 1.2 warten :/
    Geändert von fearisgodlike (14.01.2008 um 15:59 Uhr)
    q6600 // 1x 8800 ultra xfx XXX OC @ wakü // 1x 8800 ultra leadtek leviathan @ wakü // 4 x 1 GB OCZ @ 1000mhz @ 3-3-3-11 // 1,3 tb festplatte

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Vom Schaden her ist die LAW zu schwach, 3 Raketen müssen ausreichen, um jedes Flugzeug oder Fahrzeug zu zerstören. Aber mir wäre es schon genug, wenn die ein Flugzeug auch mal treffen würde und nicht wie verrückt darum Bögen zieht.

Ich wieder ...

das ist ja was ich meine, nene VTLO Pilot der gut ist, kriegst du damit überhaupt nicht. Und wehe jetzt schreit gleich wieder einer, dass wir nur "Anfänger" wären und er gestern 2 mal getroffen hat. Den Nomad(2) der still 10 Meter vom Bunker auf den Abschuss wartet ist keine Schwierigkeit.

Ich könnte jetzt auch mal einen Test ausrufen wie NanoCry. Ich sag euch auch worum es geht. 5 Leute mit LAW und ihr dürft versuchen mich im VTLO vom Himmel zu holen.

Ich finde nicht, dass ein Heavytank bei 3 Treffern wirklich schon zerstört sein sollte. Er ist dann meist bei 90%-99% Schaden. Das ist OK.

Zitat Zitat von fearisgodlike Beitrag anzeigen
    also manchen sollten das game wieder löschen, regen sich darüber auf, dass die aa zu schwach is, ganz im gegenteil, sie is dem vtol locker überlegen!
    und wenn die aa beim schießen explodiert, sollte man server wechseln, oder sich nen eigenen mieten, anstatt immer zu sagen, ****** vtols!
    und die LAW is auch nich für vtols gedacht, sondern nur für bodenfahrzeuge!
    wer mit vtols nicht klar kommt sollte auf maps wie shore, refinery usw. zocken!
    die AA ist billig und gut ausbalanciert gegen vtols und helis, wers nich kann hat pech! und ich denke crytek will und wird das vtol nicht schwächer machen oder allgemein ändern. das vtol is wie der jet in bf2, wers kann hat halt überlegenheit, aber gegenmaßnahmen gibt es immer!

so, nun zum patch: ich finde es sind zuwenige bugs verbessert wurden, also weiter auf patch 1.2 warten :/

Man sollte sich erstmal richtig informieren bevor man sich in deiner Art zu einem Thema äußert.

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    DER PATCH IS TOTALER DRECK!

Crytek hat es geschafft den Multiplayer noch mehr zu ruinieren als er es vorher war, die Cheater hat es auch nicht gestoppt im Gegenteil. Die VTOLs sind eine Plage, die AA is zu schwach (JA zu schwach, ich kann mit dem Ding umgehen, sie ist einfach nur noch schwach und buggy, manchmal gibt es gar keinen Schaden mehr), die LAW taugt jetzt zu gar nix mehr, ein VTOL damit abschiessen is UNMÖGLICH, nur noch Cheater koennen VTOLS abschiessen, einzige Chance ein Gauss Tank für 600 P, ABER lange Bauzeit, teuer, und beschränkte Reichweite, maximale Chance gegen einen guten VTOL Pilot liegt bei 25%.

Dies kann einem JEDER gute Spieler bestätigen, der Patch hat das Spiel kaputt gemacht, die Seite die zuerst VTOLS in der Luft hat hat gewonnen, endloses Baserapping ist möglich, ganz ehrlich ich mach es auch, weil man sonst gar keine Chance mehr hat die VTOLS des Gegners zu stoppen, außer sie auf der Platform zu zerblasen. TOTALER DRECK IST DAS! DANKE CRYTEK!

Wird man im VTOL doch getroffen, schnell hinter den nächsten Hügel, reparieren, innerhalb von 15 sec ist man wieder über der feindlichen Basis, ach ja und mit den Gegner Autos in ihrer Basis levelt man in Rekordzeit auf General, einfach mit dem MG aus dem VTOL auf den Tank des Autos halten, das ungefähr 60 mal und man ist General!

Also ...

1. AA zu schwach/kein Schaden wurde bereits als Bug aufgenommen und bestätigt. Die Gun wurde stark nach unten korrigiert. Was wohl auch daran liegt, dass eine AA jetzt gut 5 Treffer einstecken kann.

Die Raketen der AA sind nicht schlecht. Aber da kommt das gleiche Problem wie mit der LAW zum tragen. Erstmal muss man treffen. Ich sehe immer soviele Raketen im Himmel verschwinden, weil alle genau das gleiche Problem haben.

2. Die begrenzte Reichweite bei einem Gauss Tank konnte ich nicht feststellen. Habe schon von einer Ecke zur anderen Ecke geschossen und getroffen.

3. Ja, wenn man erstmal die Basis belagert zerballere ich auch die Autos der Basis. Dann können nicht 3 -4 Autos losfahren. Alle müssen schön in der Basis bleiben und ich level dabei noch. Finde das nicht verwerflich

Edit by Black_Death: Keine Doppel bzw. Trippleposts.
    Geändert von Black_Death (15.01.2008 um 14:20 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Man sollte sich erstmal richtig informieren bevor man sich in deiner Art zu einem Thema äußert.

und du solltest mal mehr online zocken
    q6600 // 1x 8800 ultra xfx XXX OC @ wakü // 1x 8800 ultra leadtek leviathan @ wakü // 4 x 1 GB OCZ @ 1000mhz @ 3-3-3-11 // 1,3 tb festplatte

User Avatar von vincentos

Standard

Bei mir hat sich die Performance verschlechtert unter XP mit dem Patch!!

Ich hoffe nur das Crytek nicht nur einen Patch raus bringt und so versucht die letzten XP User zu Vista zu drängen.
    Gibt es schon irgendwo Infos zu einem neuen Patch?
    Ich werde jedenfalls Crysis neu installieren ohne Patch!!

Gruß

Vincent

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von vincentos Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich die Performance verschlechtert unter XP mit dem Patch!!

Ich hoffe nur das Crytek nicht nur einen Patch raus bringt und so versucht die letzten XP User zu Vista zu drängen.
    Gibt es schon irgendwo Infos zu einem neuen Patch?
    Ich werde jedenfalls Crysis neu installieren ohne Patch!!

Gruß

Vincent
    Ich bin XP User und bei mir geht das wunderbar mit dem Patch.

Möchte hier nicht so ne Aussage stehen lassen, da das bei mir nicht so ist.

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich bin XP User und bei mir geht das wunderbar mit dem Patch.

Möchte hier nicht so ne Aussage stehen lassen, da das bei mir nicht so ist.

Aber es ist definitiv bei einer großen Fülle von XP-Usern so, du scheinst dann eher eine Ausnahme zu sein. Deswegen solltest du solche Posts doch lieber stehen lassen, denn die Meinung der Allgemeinheit ist nicht immer die Meinung der Mächtigen, und dennoch muss sie tolleriert werden
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte