Wie kann man bitte seinen eigenen Editor zerschieĂen?! Und das ohne es zu merken, an einer Stelle die fast JEDER braucht? Generate All Navigations tötet jedesmal meinen EditorNich wirklich ne Glanzleistung Crytek xD
Ja.
Keine Ănderungen festgestellt.
Nein, nicht zufrieden, weil...
Wie kann man bitte seinen eigenen Editor zerschieĂen?! Und das ohne es zu merken, an einer Stelle die fast JEDER braucht? Generate All Navigations tötet jedesmal meinen EditorNich wirklich ne Glanzleistung Crytek xD
Mir gefĂ€llt im Allgemeinen das Waffenhandeling im Spiel nicht so besonders. Die Sounds sind auch flaschig. Ich meine damit das da gefĂŒhlt "Wumms" fehlt. Ich habn 1a Soundsys daran liegts net ^^
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Ăbertakter,Repasteer und Modderoder einfach:RĂŒckenmark @ Asus G73
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Falsch, die jenigen die sich melden, sind meistens die denen der Patch nix gebracht hat, alle andere die sehr wohl einen Schub haben melden sich ned alle. Das ist halt so beim Menschen, wenige melden sich wenn was funktioniert oder besser ist, eher meldet sich der Mensch "sofort" wenn etwas nicht funktioniert. Ich habe im "MP" durchgehend stolze 17-23 Frames mehr im DURSCHNITT und ich arbeite viel mit Rechnern, daher weiss ich egal ob im Windows oder BIOS die Performance optimal einzustellen.
Also kann ich euch leider nur mitteilen, das Ihr anscheinend noch nie im Windows selbst irgendwie in der Systemsteuerung das System getuned habt geschweige den in der Registry oder auch bestimmte Dienste abzuschalten.
Ergo kann ich nur sagen das mein System immer optimal eingestellt ist und der Patch trotzdem noch siehe oben sehr stark was brachte....
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
Also....
ich habe Crysis neu installiert und auch gleich defragmentiert!!
Ohne Patch lÀuft das Game ruckelfreier und mit bis zu 4-5 FPS mehr.
Momentan habe ich den neusten NVIDIA Treiber (169.21) drauf.
Gerade in Kampfszenen fehlen mir mit dem Patch einige FPS.
Also denke ich, dass es ganz klar am Patch liegt. Mein System halte ich sauber.
Gibt es hier eigentlich Erfahrungen bzg. Treiber??
Vincent
Sorry, aber dass klingt so als wĂ€rst du dir sicher dass bei allen wo der Patch performancemĂ€Ăig eher eine Verschlimmbesserung ist die jeweiligen Nutzer schuld sind.
Ich habe nix am System mehr geĂ€ndert bevor oder nachdem ich den Patch installiert habe aber bei mir lĂ€uft es performancemĂ€Ăig schlechter.
Mein Windows habe ich schon lÀngst vor der Crysisinstallation getuned, ich raffe also auch nicht so ganz warum du mir "leider mitteilen musst, dass ich keine Ahnung habe wie ich mit meinem Rechner umzugehen habe".
Schon mal drĂŒber nachgedacht dass der Patch bei unterschiedlichen Rechnern auch unterschiedliche Auswirkungen haben kann?!
Schön dass es bei dir besser lÀuft, dass ist aber nicht bei allen so und deshalb kein Grund die anderen zu beleidigen...
P.S.:Ich mag den Patch trotzdem, da er schon mal so einige Bugs behebt und EA/Crytek keinen sooo groĂen Hype draus gemacht hat bzw. sogar mehr drin steckt als angegeben...
ich stimme nochmals zu. Hab meine Kiste soeben platt gemacht und neu installiert. Zuerst mit patch, danach ohne. Ich hab ohne Patch einfach klar erkennbar mehr performance...
Ohne Patch kann ich Very High (edited config) auf 1440*900 spielen... mit patch nicht, das ruckelt zu viel. Hab nochmal ge-benchmarkt, brauche aber keinen neuen chart zu machen... das hier stimmt noch ungefĂ€hr, die Differenz ist etwas gröĂer als bei dem nicht plattgemachten system, aber nicht der Rede wert. ich hoffe wirklich, dass Crysis nicht bewusst die Performance von XP gegenĂŒber Vista benachteiligt.... Es ist schneller und das ist halt so, auch wenn sie es anders versprochen haben... kein Grund jetzt nur noch vista zu optimieren...
hat jemand ne Idee, warum es mit dem patch bei mir deutlich langsamer lÀuft?
![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
noch nicht mit dem vtol, vorher war es bei mir so, dass mein vtol, wenn mal jemand auf die idee kam ne aa dagegen einzusetzen, nach wenigen schuss plötzlich explodierte
und trotzdem brauchen wir da nich zu diskutieren, das vtol is genau richtig im spiel, und wer es mit der aa nicht schafft, muss halt von gebĂ€ude zu gebĂ€ude hechten und ein paar prestige fĂŒr ein vtol holen um damit dann das andere vtol auszuschalten, letzteres mache ich z.b. immer!
oder der MOAR aufsatz is auch sehr effektiv, wenn das vtol mal etwas tiefer fliegt, kostet auch nur 400!
crysis is endlich ein spiel mit 1000 möglichkeiten, also denkt ma nach und nutzt sie auch! aber hört mal auf deswegen immer gleich rumzuheulen -.-
GeÀndert von fearisgodlike (15.01.2008 um 13:50 Uhr)
q6600 // 1x 8800 ultra xfx XXX OC @ wakĂŒ // 1x 8800 ultra leadtek leviathan @ wakĂŒ // 4 x 1 GB OCZ @ 1000mhz @ 3-3-3-11 // 1,3 tb festplatte
ich werde heute abend mal ne runde "rumspielen" und ausprobieren was mit vtol geht und was nicht..... sollen wir uns mal mit ein paar Leuten verabreden um eine nicht-ernste testphase machen um zu wirklich schlĂŒssigen Ergebnissen zu kommen?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3