Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufriden mit Patch 1?

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

107 47,56%
  • Keine Änderungen festgestellt.

63 28,00%
  • Nein, nicht zufrieden, weil...

55 24,44%
Ergebnis 1 bis 10 von 217

Thema: Patch 1 - Seid ihr zufrieden?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von fearisgodlike Beitrag anzeigen
    crysis is endlich ein spiel mit 1000 möglichkeiten, also denkt ma nach und nutzt sie auch! aber hört mal auf deswegen immer gleich rumzuheulen -.-
    Sorry, ich kann mich nur wiederholen, du solltest dich erstmal informieren und belesen bevor du dich so äußerst.

Aber vielleicht läuft das Spiel bei dir ganz anders als bei den anderen Leuten hier. Mit der Performance verhält es sich ja ähnlich.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich werde heute abend mal ne runde "rumspielen" und ausprobieren was mit vtol geht und was nicht..... sollen wir uns mal mit ein paar Leuten verabreden um eine nicht-ernste testphase machen um zu wirklich schlüssigen Ergebnissen zu kommen?
    Sicher. Ich habe gestern am Stück 3 AA's weggehauen. Den Raketen bin ich ausgewichen und die Kanone hat am Ende ca 9% Schaden angerichtet.

Das ich den Raketen ausweiche ist aber wohl eher nicht mein Können, sondern vielmehr eine Geschichte des Zielens bei sich bewegenden Objekten. Man kann mit der Maus nie die ganze Zeit mitziehen wenn derjenige um einen kreist. Denn im VTLO brauche ich ja immer nur die Pfeiltaste drücken

Also ich bin für einen Test. Habe ja auch angeboten, 5 Leute mit LAW zielen auf mich und wir schauen mal ob jemand trifft

Edit by Black_Death: Und noch ein Dopplepost.
    Geändert von Black_Death (15.01.2008 um 14:19 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Stichworte