Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufriden mit Patch 1?

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

107 47,56%
  • Keine Änderungen festgestellt.

63 28,00%
  • Nein, nicht zufrieden, weil...

55 24,44%
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 217

Thema: Patch 1 - Seid ihr zufrieden?

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von andyger Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich jetzt aus diesem kack Forum, weil hier die Moderation nicht der Wahrheit ins Auge blicken kann und ständig Posts löscht.
    Der Patch bringt nun mal nicht das was er verspricht, zumindest nicht bei 80% der Spieler.

Cu
    Reisende soll man nicht aufhalten und tschüss.
    Vieleicht solltest du mal an deiner Ausdrucksweise Arbeiten, dann werden deine Postings auch nicht gelöscht.

@Foofi
    Vista ist beschissen. Auf XP läufts gut.
    Ich denke, du hast einen MAC und einen Vista Rechner, wie kannst du dann wissen, wie es auf XP läuft?
    Außerdem, warum bist du noch Mod, denke du bist weg (RL)? <--- kannst per PM Antworten.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User

Standard

ich hab in zwar noch nich installiert ,doch bewirkt er das man mehr FPS ereicht ?

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ja, les dir doch einfach die Posts durch, dann siehst auch du, dass es die Performance steigert.

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

uff xD

Wir debattieren seit gestern darüber, dass er bei den meisten (bei mir dooferweise nicht) die Performance steigert. Und dann kommt die Frage, ob man mehr fps erreichen kann damit?
    Oh mann, sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil

foofi hat 'nen Mac-PC? Ich kann nur PCGH rezitieren:

Mist, sie hams nicht mehr drin...

Aber die haben gestern zum release auch gesagt, dass der Patch unter XP nicht so einen Leistungsschub gibt wie erhofft.
    Wenn ich den Bericht wiederfinde reiche ich ihn nach.

Edit.: Habe ihn wiedergefunden!
    Zitat: "Unser erster Eindruck ist ernüchternd. Auf dem Testsystem mit Windows XP x32, Core 2 Extreme X6800 (2,93 GHz) und Geforce 8800 GTS/640 MiByte zeigen unsere Benchmarks keine Vorteile des 1.1 Patch von Crysis außerhalb der Messtoleranz (siehe Galerie)."

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=627279
    Geändert von fetzi (10.01.2008 um 15:03 Uhr)
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Aber was PCGH sagt muss nicht unbedingt stimmen.
    Und ich habe XP und bei mir bringt er mehr FPS und merzt die seltenen Lags aus.
    DA kann PCGH sagen was sie wollen!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

PCGH steht ja auch nicht für die Mehrheit der Gamer, die haben auch nur ihre 10 Systeme auf denen sie testen, und wenn auf 8 der patch nix bringt, dann schreiben die das so darein, ist doch logisch. Und dein PC gehört dann quasi zu den anderen, die bei den Tests von PCGH in der Minderheit waren. Das heißt ja nicht das einer von euch beiden Unrecht hat. Es sind hald verschiedene Systeme, jeder macht mit denen eine andere Erfahrung. Nur nehme ich PCGH für voll, weil es eine renomierte Agentur und Redakton ist, die wissen was sie schreiben.
    Und ich persönlich fühle mich jald dadurch bestätigt...
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Professional Avatar von N3mdett4

Daumen hoch Sehr zufrieden mit Patch v. 1.1

Ich bin sehr zufrieden mit dem Patch v. 1.1, weil sich selbst auf meinem System die Performance spürbar verbessert hat. Kann im Moment nich genau sagen, wieviel fps es sind, aber ich merke es deutlich. Bugs hatte ich noch nie welche, weder ohne - noch mit. Alles bestens mit meinem Crysis (Special Edition)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

absolute steigerung der Performance bei meiner 8800GT, kann nun auf 1440*990 4xAA und HIGH spielen und ohne einen Ruckler, ok meine GT ist übertaktet aber das bringt sicher nicht viel.

ich bedanke mich vielmals bei euch Crytek, auch wenn es wirklich zeit wurde und ich schon fast den lust am game verloren hatte.

Professional Avatar von randfee

Standard

Also ich weiß ja nicht was ihr da alle testet, aber Performance Zuwachs gibts scheinbar nur unter Vista und/oder SLI und Konsorten. Ich hab unter XP klar weniger FPS bei hohen Einstellungen... dafür aber auch weniger Einbrüche/Hänger. Vista ist aber noch immer weit langsamer als XP bei gleicher Quali, ich hätte gern mal nen offiziellen Kommentar dazu gehört, sie haben ja mehr als ein Jahr lang behauptet, dass das Gegenteil eintritt... rotfl.

Das Multiplayer Balancing ist klar besser, freut mich. Die beschissenen Raketenwerfer Ausnutzer haben jedenfalls nen guten Dämpfer bekommen! Fahrzeuge steuern sich noch immer sehr träge, der Rückwärtsgang hat quasi ne riesen Wartezeit, ich will durchdrehende Räder und schnell rückwärts abhauen können mit den jeeps... jesus!

Ich hab jetzt verwaschene Texturen, vorher nie!!! Wirklich doof! (nein, nicht nur unter very high @ riesen auflösung, unter jeder Einstellung, siehe Berge!)

Die ganzen angeprangerten Sachen (seit der BETA!!), wird sich da noch was tun?!?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

Ich hab jetzt verwaschene Texturen, vorher nie!!! Wirklich doof! (nein, nicht nur unter very high @ riesen auflösung, unter jeder Einstellung, siehe Berge!)

Schreib "r_TexturesStreaming=0" in die autoexec.cfg dann sind die Berge scharf.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte